Lesezeichen-Ordnung im Explorer XP?

Hallo,

ich habe mit Halbwissen meine Benutzernamen in „Benutzerkonten“ geändert. Habe einen Admin und einen mit Einschränkung (Otto1-net). Nun: Wenn ich in Firefox auf Lesezeichen klicke, sind meine kompletten Lesezeichenordner nicht vorhanden. Im Explorer finde ich die Ordner unter C, Dokumente und Einstellungen, Dateien von Otto1-net, Favoriten mit Ordnersymbol. Diese habe ich bei der Neuinstallation vom Alt-PC importiert. Auf der Ebene Dateien von Otto1-net habe ich auch ein fünfsterniges Symbol mit Namen Favoriten. Diese Favoriten werden mir im Firefox angezeigt, sind aber nicht von mir erstellt worden. Nun habe ich den Ordner Favoriten mit dem Ordnersymbol kopiert und die Ebene Otto1-net eingefügt. Bei der Zwischenfrage „alte überschreiben“ hab ich „alle“ angetippt. Dies lief dann ab. Danach hatte dieser Ordner weiterhin das fünfsternige Symbol. Meine Favoritenordner sind aber darin enthalten. Doch im Firefox werden diese weiterhin nicht angezeigt. Wie kann ich dies ändern? Unter dem Admin ist dies auch so.

Gruß
Otto

Hallo Otto.

Ich habe keine Lust mich durch einen so unstruktrierten Absatz durchzukämpfen bis ich endlich kapiert habe worum es geht.

Ich tippe mal darauf, dass du keine Zugriffe als Admin an die Benutzer erlaubt hast. (Freigabe des Ordners)

Gruß
T.

Hallo T.

entschuldige bitte, wenn es mir nicht gelang.

Ich tippe mal darauf, dass du keine Zugriffe als Admin an die
Benutzer erlaubt hast. (Freigabe des Ordners)

Nein!
Ich bin Admin UND Otto1-net. Ins Netz gehe ich mit 2…
Wenn ich, Otto1-net mit Firefox arbeite, hab ich bei diesem keinen Zugriff auf die im Laufe der Zeit erstellten Lesezeichenordner -sie sind einfach nicht in der Liste „Lesezeichen“. An anderer Stelle aber, im Explorer, s.o. sind sie vorhanden und anzusehen. Dort mit vorangestelltem Ordnersymbol und heißt Favoriten. Nach dem Rüberkopieren kann ich sie auch beit Otto1-net im Explorer einsehen. Aber mit vorangestelltem fünfsternigem Symbol - obwohl ich den kompletten Ordner „Favoriten“ kopiert habe. Im Firefox sind sie aber nicht aufrufbar. Ich vermute, das vorangestellte Sternsymbol bzw. der Ordnername Favoriten verhindert dies. Bevor ich meinen Otto1-net umbenannte hat es ja funktioniert. Das gleiche Prob habe ich auch beim Admin. Ich erhoffe, eine Fehlerbehandlung für den bzw. im Explorer zu bekommen.

Vielleicht gelang es mir jetzt.
Gruß
Otto