wollte mal die günstigen Tarife von Compuserve testen. Soooon Sch…
Nadem ich die Software versucht habe zu installieren, stellte ich später fest, dass dadurch sämtliche Lesezeichen(meine), bei Netscape verschwunden sind. Jetzt sind nur noch so dolle von Compu… da. ;-(((
Weiß vielleicht jemand von Euch Rat, wie ich wieder an meine alten komme?? Oder sind die for ever wech???
Hmmm, klingt echt nicht gut. Wenn du sie vorher nie woanders gespeichert hast …
Tipp 1: Suchen nach allen Dateien namens bookmark*.htm (Welches System hast du? - bei Windows: Start->Suchen->Dateien und Ordner->Arbeitsplatz; bei Linux im Midnight Commander F9->Menü->Commands->Find files; bzw. Linux mit KDE wie bei Windows)
Tipp 2: Guck mal, ob von der History noch was übrig ist (Location-Leiste aufklappen). Sowie sämtliche temporären Verzeichnisse durchsuchen (about:cache als Internetadresse eingeben). So lassen sich evtl. die in letzter Zeit besuchten Adressen wieder herstellen.
Tipp 3: Wenn wirklich alles weg ist, hilft nur noch Brainstorming. In deinem Kopf ist ja nicht alles gelöscht. Schreib auf welche Themen die Lesezeichen hatten, koch nen Tee und verbringe einige Stunden mit guten Suchmaschinen.
Was besseres fällt mir leider auch nicht ein. Viel Glück bei den Rettungsversuchen!