Lesezeichen unter FF 3.6

Hallo Leute,
habe den neuen FF 3.6 runtergeladen. Ganz zufrieden bin ich nicht mit dem neuen Layout.
Gewaltig störend finde ich dabei, dass FF3.6 anscheinend in die Lesezeichen-Symbolleiste automatisch eine ganze Reihe Lesezeichen zu nicht angeforderten Webseiten reindrückt, so unter anderem mehrere Seiten von web.de, e-bay, Amazon, Tchibo(!!) und sonstigen Mist.

Habe beim Download von FF 3.6 zunächst den ersten gezeigten Link geklickt, der wurde von Web.de angeboten. Habs danach wieder gelöscht und nochmal von Heise.de gedownloadet, leider mit gleichem Ergebnis der Lesezeichensymbolleisten-VErmüllung.

Ich kann zwar diese Zeichen einzeln löschen, doch werden sie dann nach wenigen Sekunden wieder komplett reingedrückt. Wie kann ich dieses nervige Zeug loswerden?

Hoffe auf eine Lösung, sonst werde ich versuchen, FF 3 alte Version wieder zu installieren. gruss trollo-bit

Hallo,

habe den neuen FF 3.6 runtergeladen.

Wo? Siehe Brettbeschreibung.

Cheers, Felix

Hallo,

Cheers, Felix

Hm, diese kryptische Antwort hilft mir leider auch nicht weiter. Bin nicht Experte genug um das zu durchschauen. gruß tb

Hallo,

Hm, diese kryptische Antwort hilft mir leider auch nicht
weiter. Bin nicht Experte genug um das zu durchschauen. gruß
tb

Sorry, noch einmal lang: Wo hast du den neuen FF 3.6 heruntergeladen? Das hört sich nämlich so an, als hättest du dir einiges an Werbung mit eingefangen. Und in der Beschreibung dieses Bretts steht das auch.

Wenn du tatsächlich von Web.de heruntergeladen hast, musst du vielleicht nicht nur den Firefox, sondern auch dein Profil löschen, um den Unsinn wieder loszuwerden.

Cheers, Felix

Sorry, noch einmal lang: Wo hast du den neuen FF 3.6
heruntergeladen? Das hört sich nämlich so an, als hättest du
dir einiges an Werbung mit eingefangen. Und in der
Beschreibung dieses Bretts steht das auch.

Wenn du tatsächlich von Web.de heruntergeladen hast, musst du
vielleicht nicht nur den Firefox, sondern auch dein Profil
löschen, um den Unsinn wieder loszuwerden.

Cheers, Felix

Danke, hab inzwischen die Version 3.6 deinstalliert und die alte Version 3.5 wieder installiert. Gefällt mir sowieso besser.
Gruß tb