Lesezeichen weg , importieren funktioniert nicht, auch wiederherstellen klappt nicht

Normal geht bei Mozilla ein Fenster auf wenn man Lesezeichen hinzufügen will, jetzt sind alle Lesezeichen weg und er nimmt auch keine Neuen mehr an. Importieren funktioniert auch nicht, ebensowenig wie Wiederherstellen… Was kann ich tun?

Guten Tag,

bevor man am Profil rumschraubt, einfach die neuste Version des Firefox neu installieren
(drüberinstallieren).

Keine Angst da passiert nix, da das Profil ja noch da ist.
Vielleicht sind die Lesezeichen daraufhin wieder da.
Ein Versuch ist es wert.

Gruß
divo