Hallo Netscape-Spezialisten,
mit der Netscape-Hilfe habe ich den etwas umständlichen Weg geschafft, einen Unterordner meiner Lesezeichen in die Symbolleiste oben zu bringen. (Netscape 7.0) Dabei geht der Ordner aber auf, sodaß die Symbolleiste mit den ersten Einträgen vollgemacht wird. Wie kann ich den Ordner schließen, sodaß er wie der Standard-Lesezeichenordner erst auf Anklicken nach unten aufklappt?
Für einen Tip wäre dankbar
Thomas Kerzel
Hallo Thomas
Einträgen vollgemacht wird. Wie kann ich den Ordner schließen,
sodaß er wie der Standard-Lesezeichenordner erst auf Anklicken
nach unten aufklappt?
Also ich habe es beim Mozilla so gemacht: (Sollte ja beim Netscape hoffentlich auch so funktionieren)
Ich habe mir erst nur einen Ordner angelegt und diesen als „Ordner persönliche Symboleiste“ bei der Lesezeichenbearbeitung definiert. Erst dann habe ich in diesen Ordner die Lesezeichen bzw. Ordner kopiert, die ich in der Symbolleiste sehen will.
Gruß
Edith
Hallo Edith,
vielen Dank für den Tip mit dem leeren Ordner. Bei NS7 scheint es noch einfacher zu gehen: leeren Ordner erstellen, einfach in die Symbolleiste schieben und dann füllen.
Dein Tip hat mir die etwas umständliche Netscape-Hilfe (mit Dateieigenschaften und allem möglchen) erspart.
Gruß und Dank!
Thomas