Lest ihr noch Bücher?

Liebe Community, heute startet die Frankfurter Buchmesse. Zu der größten Buch – und Medienmesse der Welt werden 280 000 Besucher erwartet. Auch prominente Gäste wie Umberto Eco und Mario Vargas Llosa werden dabei sein. Aber sagen euch diese Namen überhaupt was? Lest ihr im digitalen Zeitalter noch Bücher oder schaut ihr lieber fern und surft im Internet?

Also ich muss ganz ehrlich sein, ich finde keine Zeit zum lesen. Ich habe sonst immer sehr gerne gelesen, es zählte zu einen meiner Hobbys. Ich mache dieses Jahr Abitur am Gymnasium und nebenbei noch jobben, und dann sind da ja noch Freunde, Familie, etc. die auch noch was von mir haben wollen, außerdem falle ich dann abends hundemüde ins Bett und bin für nichts mehr zugebrauchen :smile:

Also ich muss ganz ehrlich sein, ich finde keine Zeit zum lesen. Ich habe sonst immer sehr gerne gelesen, es zählte zu einen meiner Hobbys. Ich mache dieses Jahr Abitur am Gymnasium und nebenbei noch jobben, und dann sind da ja noch Freunde, Familie, etc. die auch noch was von mir haben wollen, außerdem falle ich dann abends hundemüde ins Bett und bin für nichts mehr zugebrauchen :smile: .

Ja, ich lese noch Bücher. Ich bin stolzer Besitzer von ca, 1000 Stück. Mittlerweile habe ich mir einen E-Book-Reader zugelegt. Das ist praktisch für die Reise und für schlaflose Nächte :smile:, bedeutet aber auch eine Umstellung, die aber aus Platzmangel notwendig ist.
Gruß
Heidemarie Leorah

Ja, ich lese noch sehr gerne gute Krimis oder Romane.
LG Duissi

Hallo!
Ja und das wird sich auch nicht ändern :wink:!
Lg

Hallo,
ja ich lese noch Bücher. Und zwar eine Menge. Von Fachliteratur bis zu Romanen alles mögliche.
Wenn ich keine „echten“ Bücher zur Hand habe, dann gibt es auch noch die Möglichkeit zum online lesen.
Fern sehe ich sehr wenig bis gar nicht.

Ich lese sehr viele Bücher, vor allen Fachbücher über Technik und Computer.