Hallo,
achte doch bitte darauf in Zukunft unter den Antworten zu posten dann wird es ersichtlich, das Du was geschrieben hast! Danke.
nein. Es ist nicht das mir daran was nicht gefällt sondern das
es zu viele unterschiedliche seiten gibt und ich wissen wollte
worauf man da achten bzw. ob jemand einen speziellen tipp für
eine hat. Auch Speziel in die richtung Let´s Play.
Was die kostenlose Homepage ansich angeht gibts zwei Möglichkeiten:
- Baukastensystem
- freier Speicherplatz
Bei ersterem hast Du wenig Möglichkeiten von individueller Einrichtung und kannst eben Deine youtube videos einbinden und fertig. bei letzterem ist der Aufwand eben zur Einrichtung etwas höher Du kannst das Design, etc. aber dann besser anpassen. Auch wirst Du bei beiden Systemen sowas wie „Deinname.irgendwas.irgendwo.com“ oder so ähnlich haben anstatt einer eigenen Domain und es wird eben ggf. auch Werbung drauf laufen - weil irgendwie muß sich das Ganze ja finanzieren - aber das sollte zu verschmerzen sein.
Viel Wichtiger fände ich, das Du Dir über das Konzept an sich Gedanken machst.
Frage Dich: Welche Letsplays mache ich? Gibts das schon? Wenn ja, was hebt mich davon ab? Wenn Dich nichts davon abhebt was ist dann anders und warum braucht die Welt dann NOCH ein Letsplay? Brauche ich extra eine eigene Homepage oder reicht ein youtube Chanel und ggf. eine facebook Seite dazu? Gibts ggf. entsprechende Spiele Foren (wie bei Minecrafr oder WoW) in denen das eh schon vorgestellt wird und wo man die eh schon zeigen kann? Hab ich einen Trailer bzw. Einspieler an dem man meine Videos erkennt? Habe ich die zeit und Lust ca. 1-5 Mal die Woche entsprechende Videos zu produzieren und REGELMÄSSIG Online zu stellen? Was hat der User davon? Was kann ich an Mehrwert bieten (Forum, Chat, Spieleinfos aus erster Hand, Zusatzinfos, eigene Module, etc.)? usw.
Wenn das alles zufriedenstellend beantwortet wurde kannst Du ruhigen gewissens loslegen 
Gruß
h.