ich bitte um hilfe und danke im voraus schonmal
ich hab mit meinem freund schluss gemacht weil
er eh nur ficken wollte
und zum glück hab ich nicht mit ihm aber
ich chat manchmal ein wneig oft
und da ein jungen kennen gelernt
und er sagt es macht ihm nichts aus das man dick ist
aber ich habe angst das es ihm doch was tut
und er will bald kommen davor angst weil ich mag ihn ja echt sehr
und habe angst ihn zu verliere wen er mich sieht
was soll ich tuhen?
Also erstmal hast du nicht geschriebn wie alt du bist und zweitens hört es sich an als wärst du recht jung (ca 14) und da bin ich der falsche Ansprechpartner.
sorry . . .
PS. Zum Leben gehört nun mal die Liebe und die Verletzlichkeit dazu und nur aus Erfahrungen kannst du lernen.
ja ein jahr älter
Hallo,
Triff dich einfach mit ihm, sonst hast du keine Chance rauszufinden ob ihm deine Figur wirklich egal ist… Wenn du dich mit ihm in einem cafe oder im Kino triffst merkst du ja sicher ziemlich schnell ob er dich nett/hübsch findet oder nicht. Wenn er jetzt schon weiß dass du fülliger bist und er will sich trotzdem mit dir treffen scheint es ihm ja wirklich nichts auszumachen, sonst würde er sich ja gar nicht erst mit dir treffen wollen…
Also versuche entspannt zu bleiben und genieße dein Date!!
er weis das ich fülliger bin er sagt mir auch ständig das es ihm nichts ausmacht
er hat auch gesagt da ich noch jungfrau bin
das er solange wartet bis ich breit bin er aber trd mit mir wollen würde n8ur die angst ist das das ich ihn verlier
So Halli Hallo erstmal,
Du hast das Problem was viele andere auch teilen das Sie sich selbst nicht mögen und sich nicht schön finden. Wenn dieser Junge zu Dir sagt es stört Ihn nicht das Du mehr drauf hast dann schenke Ihm den glauben mehr wie schief gehen kann es nicht und wenn Du sagst Du triffst dich nicht mit ihm ist die Wahrscheinlichkeit höher das er dann nicht mehr will als wenn Du es durchziehst vielleicht solltest Du zu deiner Absicherung Ihm ein Ganzkörperbild schicken damit er weiß wie Du aussiehst…
Und mal ehrlich unter Uns wer sieht denn schon auf Bildern so aus wie in Echt!
Also mach Dir nicht soviel stress sonst geht es in die Hose
( Spreche aus Erfahrung)
hoffe konnte dir nen bisschen helfen
lg die Nudel
xDD dankeeeeeee
okeyy ja chi ziehe es durch morgen donnerstag ist es soweit
ja er hat schon ganz körper bild von mir
undd er maxcht auch alles für mich nur telen konnten wir bis jetzt noch nciht so ganze richtig wiel sein handy kaputt ist
eine freundin kommt morgen auch mit zur sicherheit man weis ja nie wie die so drauf sind danke
Ich würde sagen, da ich selber nicht grad schlank bin, treff dich mit ihm, wenn er dich wirklich mag, dann akzeptiert er dich so wie du bist. Also hab keine angst, trau dich.
Hallo,
das musst du schon abwarten, ob er dich wirklich mag. Man kann es nicht erzwingen. Ist so bei Internetbekanntschaften.
LG
Robin