Ich habe jetzt meine Zugangsdaten für T-Online Flat bekommen, da ich die Software von T-Online nicht benutzen möchte, habe ich es per DFÜ-Verbindung gemacht!
Leider nimmt er mein Kennwort nicht an…kann es sein dass ich noch nicht freigeschaltet bin? Wenn ja, wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr freigeschaltet worden seid???
Die Frage, ob Du freigeschaltet bist oder eben nicht, müsste eigentlich mittels des Schreibens bzgl. der Zugangsdaten oder direkt von der T-online Hotline beantwortet werden. WIR können das nicht wisse!
Hi,
sofern du den ADSL-Zugang nutzt (Deinen älteren Postings entnehme ich das) musst Du hinter die übliche Kennungsarie (aslo den Benutzernamenwirrwarr) noch „@t-online.de“ anfügen.
der Benutzername setzt sich zusammen aus deiner zugeteilten
ANSCHLUSSKENNUNG + T-ONLINE-Nummer + #0001
(das alles hintereinander weggeschrieben einschliesslich der #0001)
naja dann nur noch dein zugeteiltes passwort eingeben und die rufnummer 0191011 und schon biste auch drin !!!
oder ???
Bei mir klappte es super und sobald du das einschreiben mit deinen zugangsdaten bekommen hast oder wie auch immer kannst du loslegen.
Wenn du mal irgendwann Probleme haben solltest, frag mich nur, ich bring dann wieder alles in Ordnung!! *lol**grins**freu!!!
ES FUNKTIONIERT!!!
HAHAHAHAHAHAHAH!!!
Gib mir deine ICQ nummer oder so…es sollte mehr so nette menschen geben wie dich!!!
So, okay…mein Anfall ist jetzt vorbei…jetzt bin ich wieder normal! Also, wiegesagt, es hat funktioniert und ich setzt’ jetzt erstmal zum 7 Tage dauersurfen an
Nochmals vielen dank!!! HAHAHA, ich bin ja so glücklich hehehehe!
hihihihohoho!!
Cya, und danke auch an alle anderen die mich in diesen 5 Tagen wartezeit beraten und unterstützt haben *ggggg*
Aless!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
du machst mich gluecklich…wenigstens einer der mich liebt *ggg*…ich helfe doch gern.
schreib mir doch mal deine ICQ-nummer…es waere irre nett mit dir gemeinsam deine Flatrate geniessen zu koennen )