Letzte Fragen, bevor Kopf explodiert

So, hier bitte letzte Fragen stellen. Witzige Fragen. Fragen, die die Welt (nicht) braucht. So wie diese:
Warum heißt es KLOBRILLE? Müsste es nicht KLOMONOKEL heißen?

2 Like

Warum existiert eine besondere Kultur rund um den das kulinaritätsbezügliche alge-generellwesensmerkmal betreffende die Welt von uns Menschen als indrehende Bestimmung, die Sichinsichdrehung hat, einschließenden Generellbegriff „Kombination Essen - Trinken“, aber WENIGER auf das Essen allein bezogen? Warum?
Schönes ital. Essen mit nem Vino - wunderbar
Usw.
Aber die Spaghetti ALLEINE sagen nichts. Das ist doch merkwürdig.
Oder der Kaffee ohne Kaffee - ein Genuß. Wieder so ein Beispiel.

Viel interssannter ist doch: warum gibt es kein Katzenfutter mit Mausgeschmack?

Und warum ist nie besetzt, wenn man sich verwählt?