Letztenanrufer anrufen

Guten Tag,

In Amerika gibt es diese Nummer um den Letztanrufer anzurücfen und ich würde gern wissen ob sowas in Deutschland gibt?

Was brauche ich noch dafür? (DSL, Flatrat, etc)

In Amerika gibt es diese Nummer um den Letztanrufer anzurücfen
und ich würde gern wissen ob sowas in Deutschland gibt?

Um den Anrufer zu rufen, der zuletzt angerufen hat, benötigst vor allem erstmal seine Nummer. Hat er die nicht „mitgeschickt“, dann geht das halt nicht.
Eine besondere Kennziffer/Funktion im Telefonnnetz dazu kenne ich nicht.

Hallo latefiby,

in Amerika gibt es welche Nummer??? Ach wat egal, ich kann dir auch so antworten ;o)…

Also: Hier in Deutschland muss der Anrufer erstmal seine Rufnummer übermitteln (hat Carsten ja auch schon gesagt)… Wenn er dies tut und auch dein Anschluss für Rufnummernanzeige freigeschaltet ist, wird die Nummer des Anrufers auf deinem Telefondisplay (sofern vorhanden) auch angezeigt. Und damit ist es nur noch eine Frage deines Telefones, ob es eine Taste(nkombination) gibt, mit der du die sogenannte Anruferliste aufrufen kannst - wird manchmal über die Wahlwiederholungstaste oder über das Menü realisiert, bei alten Ascom-Telefonen hieß die dafür zuständige Taste „LOG“…
Ansonsten kann ein Blick in die Telefonanlage (wenn vorhanden) helfen, auch diese speichern unter Umständen ankommende Rufnummern für einen gewissen Zeitraum…

Wenn du uns sagst, um was für einen Anschluss und um welches Endgerät (Telefon) handelt, können wir dir eventuell mehr dazu sagen…

MfG, Olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]