… OB wecheln. Ich habe jedoch das Bändchen nicht gefunden und somit gedacht, ich hätte gar keins drin’ gehabt. Jetzt habe ich Angst, dass ich vielleicht doch eins drin’ gehabt haben könnte und dieses durch die Folgenden OBs weiter reingedrückt wurde. Ich habe schon versucht es irgendwie herauszufinden, doch leider nicht geschafft. Ich habe auch noch mit keinem darüber gesprochen, weil die Gynäkologen in meiner Stadt nur Männer sind und das finde ich nicht gut. Wenn es jedoch keinen anderen Ausweg gibt, als zum Frauenarzt zu gehen, würde ich auch zu einem Mann gehen. Mit meinen Eltern möchte ich auch nicht darüber sprechen, weil es ist mir irgendwie peinlich. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich herausfinden, ob meine Vermutung stimmt? Was soll ich machen, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe?
Hallo,
ich möchte Ihnen wirklich die Angst vor dem Gynäkologen nehmen - ein Besuch dort wäre sicher die einfachste und zuverlässigste Variante. Es muss Ihnen auch nicht peinlich sein, weil sehr viele Frauen mit so einer Frage kommen. Uebrigens finden viele Frauen, dass männliche Gynäkologen oftmals vorsichtiger sind bei der Untersuchung als weibliche Gynäkologen. Sie werden sehen, es ist wirklich nicht schlimm.
Alles Gute und mit freundlichem Gruss!
Antje
Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich
herausfinden, ob meine Vermutung stimmt? Was soll ich :machen, wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe?
Du solltest sofort bei einem Frauenarzt anrufen und sagen dass du seit X Tagen vermutlich einen o.b. in dir hast.
Ich versichere dir, dass du nicht die erste und nicht die letzte bist die sich mit diesem Anliegen an die Praxis wendet…! Das kommt öfter vor als man denkt.
Du selbst kannst das nicht herausfinden!
Solltest du tatsächlich einen o.b. in dir tragen muss er schnellstmöglich rausgeholt werden. Bleibt er drin, wirst du irgendwann eine schwere Infektion bekommen -im günstigsten Fall wirst du dadurch nur unfruchtbar, im schlimmsten Fall könntest du daran sterben.
Gruß
Hallo Lydia,
ein vergessener Tampop in der Scheide muß entfernt werden, da er sonst unangenehme Entzündungen hervorrufen kann.Oft selbst schwer in der Scheide zu tasten und auch schwierig selbst zu entfernen. Also besser nachsehen lassen. Dein Problem ist übrigens gar nicht selten
Gruß R
Hi
Du solltest das unbedingt durch eine Frauenärztin
Oder Frauenarzt abklären lassen. Sollte das Ding noch drin sein kann es zu einer Infektion in der Scheide führen.
Je eher du jetzt gehst umso besser! Vielleicht
Ist im Nachbarort eine Frauenärztin?
Alles Güte
C. Harms
wenn du denkst das du einen Ob in deiner scheide vergessen hast merkst du das spätestens nach ein paar tagen. das fängt an zu stinken…