Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Koblenz

Um nicht zu sagen, toll!

Ich freue mich so auf euch!

3 Like

Wäääh, ich muss jetzt tatsächlich absagen :sob:
Und das, wo so viele neue Gesichter dabei sind, die ich auch gerne im echten Leben kennenlernen würde.

Ich hoffe, es ist nicht das letzte Treffen!!!

@consilio : Wir könnten uns am Freitag um 14 Uhr auf einen Kaffee im Cafe Werrmann treffen. Ich hab Frühdienst und um 15 Uhr einen Friseurtermin gleich um die Ecke.
Wie wär’s?

LG

Oh wie schade!

:flushed:

Och menno… hätte mich gefreut, dich kennen zu lernen.

Heee, ich bin auch schon da :joy: Ich bin schon halb elf da, weil ich sonst sehr dämlich von uns zuhause wegkommen würde. Ich wollte ja noch ein bisschen shoppen, aber kann dann im Cafe eine Pause machen :wink:

1 Like

Also, Wetter schaut gut aus - ich komme wie geplant am Samstag Vormittag. @Grubesonne - melde mich wie besprochen, im Moment schätze ich auf Ankunftszeit 11 Uhr (vorausgesetzt, der See nebelt uns nicht ein). @DropDeadDiva dann werde ich vermutlich Deine Taxidienste nicht benötigen…
Ist eigentlich am Sonntag noch jemand mit Auto da?

Oh, ich freu mich schon sooo auf Euch :slight_smile:

*wink*
Jana

Schade…Fühle dich bitte gedrückt. Wenn die anderen mitmachen, schicke ich dir ein Bild, okay?

Liebe Grüße

Soon

1 Like

Mmmhh? Was ist mit Freitag?

Wie wär’s denn in Leipzig am 28./29. September oder am 3. Oktober? Da wär ich eh grad da…

Och Menno! schmoll

1 Like

Das war doch nur der Plan B, falls das Wetter Samstag doof wäre, Freitag aber gut. Im Moment sieht’s für Samstag aber gut aus… Ich guck mir das aber morgen mittag nochmal an.

Ich spiele mit dem Gedanken, bis Sonntag zu bleiben.
Mit Auto.
Hängt aber davon ab, ob ich das Zimmer nachbuchen kann und…ja, von der Laune von meinem Weibchen.
Wenn sie überreizt ist, dann kann ich nichts versprechen. So ist’s halt.
Du möchtest nach Winningen gefahren werden?
Theoretisch würde ich das tun. Leider kann ich keine verbindliche Zusage dazu machen. :frowning:
Mao

Hallo DropDeadDiva,

jetzt habe ich umdisponiert und komme erst kurz nach drei in Koblenz an. Dann chekt der alte Mann erst mal ein.

Wir sehen uns spätestens am Abend im Biergarten.

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

1 Like

Meine Schnurrigkeit wird nìcht anwesend sein, weil das Leben mich spontan nach Verona gelockt hat.

Viel Spaß wünsche ich allerseits!

Das wäre fantastisch, kennst ja meine Nummer :wink:

Es liegt sicher im Bereich des Möglichen, dass ich dich Sonntag von A nach B bringe. Wo hast du denn eingecheckt? In Koblenz oder Winningen?

Wo sie wohl bleibt … :thinking:

Glückauf!

1 Like

Melde mich ordnungsgemäß zurück :slight_smile: Danke an @DrSoon für die perfekte Organisation, an @Maoming und @GrubeSonne für die Taxi-Dienste und allen anderen für’s dabei sein - es war mir eine Freude und Ehre euch (wieder) zu sehen! Rückreise war unspektakulär, ein bissle Verkehr, aber nix wildes…

Dann sag ich auch mal schnell: Danke.
War schön mit euch.

Ich bin dank DB und ihrer Verspätungen tatsächlich eine halbe Stunde FRÜHER zu Hause gewesen als geplant. So kann’s kommen.

grafik