Letzter Aufruf Mitgliedertreffen Koblenz

Moin,

am Wochenende ist es soweit. Die Experten treffen sich diesmal in Koblenz. Treffpunkt ist am Samstag ab 11:30 Uhr im Cafe Werrmann. Hier ist ein Tisch auf den Namen wer weiß was reserviert.
Da sich schon viele Nutzer am Freitag angemeldet haben, habe ich ab 19:30 Uhr einen Tisch im Königsbacher Eck reserviert.
Fest zugesagt haben @Maoming mit Tochter, @valdez65, @DropDeadDiva, @consilio, @gabi2010, @Frau_Jana_Boemer, @GrubeSonne und meine Wenigkeit.
Unsicher sind @KamikazeKatze, @anon73739668 und @Littlescare, richtig?

Wer noch kurzfristig zusagen möchte, immer her damit. Wir freuen uns über „neue“ Gesichter.
Wer sich nicht öffentlich traut, gern PN an mich.

Gebt euch einen Ruck!

Liebe Grüße

Soon

3 Like

Hallo Soon,

besser kann man es nicht organisieren!

Mein linkes Knie nervt etwas, aber ich komme auf jeden Fall am Freitag. Ich kann erst ab 15 Uhr einchecken (Aparthotel am Münzplatz), komme aber vorher schon mal im Café Werrmann vorbei.

Der Biergarten am Deutschen Eck liegt sehr schön. Dazu ein lauer Sommerabend und eine fruchtbare Diskussion: Was braucht man mehr?

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

PS.: Soll ich meine Kamera mitbringen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hätte euch sehr gerne mal „in echt“ gesehen, aber von Hamburg nach Koblenz ist es mir dann doch zu weit! Leider!
Karl

Hallo,

ich hab gewerkelt wie ein Brunnenputzer --> ich kann kommen.

Am Samstag, wenn die Bahn pünktlich ist, bin ich +/- 1 Minute um 11.30 in dem Café.

Bis denne!

Siboniwe

Und ich hoffe, dass mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht - ich freu mich auf Euch alle :slight_smile:

Moin,

ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann.

LG aus Potsdam

Volker

Gerne. Vielleicht kann man die Bilder dann in einer Dropbox anschauen. @Christa, weiß ja, wie das geht und hilft mir bestimmt.

Soon

1 Like

Ich werde ganz genau auf die Uhr schauen :wink:

1 Like

Ne, Cafe ist Samstag. Biergarten ist Freitag :grinning:

1 Like

Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, und von hier ist es ein Katzensprung bis Hamburg :wink:
Vielleicht sollten wir im Herbst nochmal ein Treffen für die Nordlichter machen?

Soon

5 Like

äh, wie kommst du darauf, dass ich Ahnung von Dropbox hätte? :stuck_out_tongue:
Ich glaube, das war @Frau_Jana_Boemer, ich jedenfalls nicht!

Darüber ließe sich eher reden!

Viel Spaß, wir ersaufen hier gerade …

Holst du mich ab? Kannst auf der Wiese landen :kissing_heart:

4 Like

Sehr gern!
Karl

Au ja! Auch wenn mein Kalender immer schnell voll ist :wink:

1 Like

Und das Wetter wird gut!! :slight_smile:

Hi!

Eigentlich wollte ich grad den Freitag abend absagen - wenn du aber nur Freitag dabei bist, komme ich doch noch in den Biergarten! Es ist schön, soviele von euch kennenzulernen!

Bis Freitag dann!

DDD

Ich wünsche Euch bannig viel Freude und Spaß miteinander! Zumal da viele zusammen sind, die ich auch gerne persönlich kennengelernt hätte.
Hüte aber die nun 2 Enkelkinder, damit die Eltern sich mal ein bisschen von 2 sehr unterschiedlichen Temperamenten entspannen können.
LG
Rebekka

Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin, habe ich einen Wunsch für’ s nächste Treffen:: Leipzig, Erfurt, Magdeburg oder Eppes. Ein bisschen östlicher halt.
Potsdam oder Berlin scheiden vermutlich wegen Kosten für Unterkunft aus - Es sei denn, wir backen was völlig Beklopptes.
Ich wär so gern in Koblenz dabei !
Die kleinen Kröten und Eltern gehen nun aber vor.
Rebekka

Nicht weinen. Wir beide treffen uns im Herbst! :wink:

1 Like

Waren wir doch gerade. Das nächste Treffen im Herbst findet irgendwo im Norden statt. Dann kannst du auch wieder mitkommen.

Liebe Grüße an Egon