Mein linkes Knie nervt etwas, aber ich komme auf jeden Fall am Freitag. Ich kann erst ab 15 Uhr einchecken (Aparthotel am Münzplatz), komme aber vorher schon mal im Café Werrmann vorbei.
Der Biergarten am Deutschen Eck liegt sehr schön. Dazu ein lauer Sommerabend und eine fruchtbare Diskussion: Was braucht man mehr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hätte euch sehr gerne mal „in echt“ gesehen, aber von Hamburg nach Koblenz ist es mir dann doch zu weit! Leider!
Karl
Ich komme aus der Nähe von Osnabrück, und von hier ist es ein Katzensprung bis Hamburg
Vielleicht sollten wir im Herbst nochmal ein Treffen für die Nordlichter machen?
Eigentlich wollte ich grad den Freitag abend absagen - wenn du aber nur Freitag dabei bist, komme ich doch noch in den Biergarten! Es ist schön, soviele von euch kennenzulernen!
Ich wünsche Euch bannig viel Freude und Spaß miteinander! Zumal da viele zusammen sind, die ich auch gerne persönlich kennengelernt hätte.
Hüte aber die nun 2 Enkelkinder, damit die Eltern sich mal ein bisschen von 2 sehr unterschiedlichen Temperamenten entspannen können.
LG
Rebekka
Auch wenn ich dieses Mal nicht dabei bin, habe ich einen Wunsch für’ s nächste Treffen:: Leipzig, Erfurt, Magdeburg oder Eppes. Ein bisschen östlicher halt.
Potsdam oder Berlin scheiden vermutlich wegen Kosten für Unterkunft aus - Es sei denn, wir backen was völlig Beklopptes.
Ich wär so gern in Koblenz dabei !
Die kleinen Kröten und Eltern gehen nun aber vor.
Rebekka