Hallo,
vielleicht könnt Ihr helfen.
Wenn ich ein Wort in „WORD97“ schreibe und ein Leerzeichen danach einegeben, verschwindet der letzte Buchstabe des gerade geschriebenen Wortes…
(???
ZB: Ich schreibe Hallo , dann steht nur noch Hall da und das bei jedem Wort. Schreibe ich in Outlook, passiert das Gleiche.
Wer weiß Abhilfe??? Ob es die Tastatur selbst ist???
Danke!
Viele Grüße von Eve aus Berlin
Hallo,
ich weiß kein Patentrezept, könnte es ein Virus sein?
gerhard
Hallo,
vielleicht könnt Ihr helfen.
Wenn ich ein Wort in „WORD97“ schreibe und ein Leerzeichen
danach einegeben, verschwindet der letzte Buchstabe des gerade
geschriebenen Wortes…(???
Hallo Evelyn,
ist ja erstaunlich, was mit Word alles möglich ist. Hihi, und damit schreiben die meisten Menschen auf der Welt so ihre Texte.
Ein Virus wäre eine Möglichkeit, vielleicht ist aber auch einfach die „Einfg“ Taste einmal zu oft gedrückt worden? Dann wird anstatt neue Buchstaben hinzuzufügen, einfach das alte überschrieben. Bei Blocksatz etc. könnte das vielleicht unter Umständen eventuell den von Dir beschriebenen Fehler erklären. Ist aber nur so ins Blaue geraten.
Raten kann ich den Lesern aber auch noch mal (ich lasse da ja keine Gelegenheit aus) für wichtige, längere, zusammenhängende Texte auf keinen Fall irgend eine Version von Word zu benutzen.
Gruß
Fritze
Raten kann ich den Lesern aber auch noch mal (ich lasse da ja
keine Gelegenheit aus) für wichtige, längere, zusammenhängende
Texte auf keinen Fall irgend eine Version von Word zu
benutzen.
Komisch… seit es Word gibt, vediene ich mein Brot mit dem Schreiben von Handbüchern mit mehreren hundert Seiten und mehreren hundert Abbildungen - ohne Probleme. Meine Erfahrung: Meist liegts nicht an Word, sondern an dem, der davor sitzt.
Nichts für ungut!
Peter