Hallo Experten!
Mich würde mal allgemein interessieren wie eine Leuchtflamme oder eine Heizflamme entsteht.
Wieviel Gas und wieviel Luft braucht man um eine Leuchtflamme oder Heizflamme wie zum Beispiel bei einem Feuerzeug entstehen zu lassen?
(Anteil Luft/ Anteil Gas)
Ist das bei jedem Gas anders?
Mfg Andreas
Und Gandalf, eine Bitte: bevor Du den Strang wieder einfach ohne Begründung schließt, schreibe halt was über die Gefahren rein, wenn es welche gibt. Auch das kann sehr informativ sein.
Das ist doch eine Plattform zur Informationsgewinnung und nicht zur Informationsblockade oder? Wenn die Informationen hier nicht auftauchen, tauchen sie in anderen Foren auf die damit mehr Anhänger anziehen.
Es ist keine Stärke, jemanden abzuservieren.
Moin Andreas
bevor Du den Strang wieder einfach
ohne Begründung schließt,
ich habe es begründet!
Das ist doch eine Plattform zur Informationsgewinnung und
nicht zur Informationsblockade oder?
Was habe ich blockiert?
Bastelanleitungen für eine Bombe!
Das ist keine Information, das ist (Selbst)gefährdung)
Wenn die Informationen
hier nicht auftauchen, tauchen sie in anderen Foren auf die
damit mehr Anhänger anziehen.
Nur zu.
Es ist keine Stärke, jemanden abzuservieren.
Wen habe ich abserviert?
Gandalf
Wenn die Informationen
hier nicht auftauchen, tauchen sie in anderen Foren auf die
damit mehr Anhänger anziehen.
Genau! Und wenn wir den Taliban keine Waffen liefern, dann tun’s eben die anderen, die dann mehr Geld verdienen.
Na gut vielleicht habe ich mich ja auch ungünstig ausgedrückt. Also wir wollen hier dem Taliban mal keine Waffen und auch keine Bomben bauen sondern eigentlich nur ein kleines Gerät bauen wie DIESES:
http://www.youtube.com/watch?v=oZYJ2FwjLy4
Youtubevideo: oZYJ2FwjLy4
…und damit das ganze nicht gleich in die Luft geht wie auf dem Video am Ende zusehen ist, hätte ich gern ein par Infos wie man so etwas besser bauen kann und auf was es ankommt ( Gasgemisch, Rückschlagschutz usw. )
Also ich hoffe, dass jetzt klar ist, dass das ganze keine atombombe werden soll.
Ich freue mich auf Eure Antworten zu diesem Thema.
MfG Andreas
Genau! Und wenn wir den Taliban keine Waffen liefern, dann
tun’s eben die anderen, die dann mehr Geld verdienen.
Prima Argument - ich war schon immer neidisch auf die Gewinnmargen im Waffenhandel. Kannst du mir auch eine Kontaktadresse nennen?
Gruss Reinhard