Leuchthalsband ?

Vor kurzem habe ich hier ein Leuchthalsband für Hunde gesehen.Habe mich hier angemeldet um im archiv zu suchen, finde aber nichts über Leuchthalsbänder für Hunde.Weiß noch jemand die webseite ( nicht leuchtie.de). Gruß Purzel

Hallo,

zum Suchen im Archiv brauchst Du den Premiumdienst, dann krigst Du mit „leucht“ als SUchwort das hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/searcharch…

Gruß
Maja

Vor kurzem habe ich hier ein Leuchthalsband für Hunde
gesehen.Habe mich hier angemeldet um im archiv zu suchen,
finde aber nichts über Leuchthalsbänder für Hunde.Weiß noch
jemand die webseite ( nicht leuchtie.de). Gruß Purzel

Hi,

Meinst Du diese?
http://www.leucht-ring.de/

mfg
W.

Danke für die Info. Genau die Homepage habe ich gesucht.Die Leucht-Ringe sind echt super.Die macher von www.leucht-ring.de haben wirklich ein geniales Teil entwickelt, was absolut zu empfehlen ist.War anfangs skeptisch ob der leucht-ring das hält was er verspricht.Wurde nicht enttäuscht,im gegenteil.Für Hundebesitzer die Leuchthalsbänder suchen die super hell sind und in der Handhabung Sinn machen sind die leucht-ringe ideal .

Ist das hier verdeckte Werbung ???
Hallo,

vor ein paar Wochen hat hier jemand diese Leuchthalsbänder vorgestllt und ca alle 8 Tage fragt jemand danach und lobt sie *über den grünen Klee*

Das find ich langsam seltsam!!!

Grüße
Gordie

Vor kurzem habe ich hier ein Leuchthalsband für Hunde
gesehen.Habe mich hier angemeldet um im archiv zu suchen,
finde aber nichts über Leuchthalsbänder für Hunde.Weiß noch
jemand die webseite ( nicht leuchtie.de). Gruß Purzel

vor ein paar Wochen hat hier jemand diese Leuchthalsbänder
vorgestllt und ca alle 8 Tage fragt jemand danach und lobt sie
*über den grünen Klee*

Das find ich langsam seltsam!!!

Was ich zugegebenermaßen etwas seltsam finde, ist, dass am 7.2. noch nicht klar ist, wie die Website für die Dinger heißt, nachts desselben Tages dann der Hinweis auf die entsprechende Website kommt und am 9.2. um kurz vor 10 Uhr morgens später dieselbe Person dann schon absolut von der Qualität der Dinger überzeugt wurde, d.h. sie muss in der Zwischenzeit das Ding bestellt, geliefert bekommen und ausprobiert haben (im Dunkeln versteht sich), ergo Bestellung, Bearbeitung der Bestellung, Versand, Lieferung und Ausprobieren alles an einem einzigen Tag, dem 8.2.?
Irgendwie finde ich das Timing etwas knapp…

Grüße,
Christiane

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich kenn die Seite von hier:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

mfg
W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Christiane,

Das klappt an nur einem Tag!!!

Die Firma und purzel sind aus München! 8-))

mfg
W.

War meine Meinung über den Leucht-Ring.Bestimmt keine Werbung !!! Bin Papiermacher und keine Werbeagentur ! Wie Wolfgang sehr richtig bemerkt hat,komme ich aus München wie Leucht-ring auch.Habe es mir am nächsten Tag abgeholt(08.02.)selbigen Tag ausprobiert und für gaenial erachtet.am 09.02. MEINE Meinung Abgegeben. Ich hoffe jetzt haben es die anderen auch Verstanden,die nicht genau nachlesen können. :wink: Gruß Purzel

Hallo

War meine Meinung über den Leucht-Ring.Bestimmt keine Werbung !!! Bin Papiermacher und keine Werbeagentur ! Wie Wolfgang sehr richtig bemerkt hat,komme ich aus München wie Leucht-ring auch.Habe es mir am nächsten Tag abgeholt(08.02.)selbigen Tag ausprobiert und für gaenial erachtet.am 09.02. MEINE Meinung Abgegeben. Ich hoffe jetzt haben es die anderen auch Verstanden,die nicht genau nachlesen können. :wink: Gruß Purzel