Hi! ich weiß leider nicht wo ich diesen artikel reinschreiben soll. ich versuche es einmal hier. also ich möchte meine schlafzimmerdecke mit sternen schmücken, die nachts leuchten. (fluorisieren???). kann mir jemand sagen wo ich diese sterne kaufen kann? was für ein geschäft? internetadresen? außerdem wollte ich noch wissen ob ich in dieser kategorie überhaupt richtig bin; falls nicht, wo sollte ich diesen bericht eintragen.
Ich hab die schon oft im Schreibwarenhandel, Bastelgeschäften, Spielzeugabteilungen gesehen
Karin
http://www.fulda-online.de/privat/heimat/
Die gibt es im Spielzeughandel bzw. bei Streuartikel-Versandhäusern (z.B. Schneider) für ein paar Mark. Ob das dann nacher auch hübsch wird, ist natürlich Geschmackssache.
-) bent
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Wie wärs mit selber basteln! Im guten Bastelgeschäften gibt es nachtleuchtende Klebefolien oder Papierkartons. Da kannst Du ganz einfach Sterne ausschneiden und aufhängen. Oder Du schneidest Sterne,Monde, u.s.w. aus Holz oder Styropor aus und beklebst die dann damit
Viel Spaß
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Bei Toys-R-us gibt’s die Dinger (zumindest gab es sie hier in München vor nicht allzu langer Zeit) für 6,99 für 60 oder 80 Stück.
Man findet sie schlecht - also besser an der Info fragen.
Viele Grüße
Uschi und Gabi
erst einmal vielen dank für eure antworten; bin jetzt auch fündig geworden. kann mir vielleicht jemand sagen ob es feritge sternbilder aus leuchtsternen gibt?(der große wagen…bär…); ist doch eigentlich ne klasse idee?