Soweit mir bekannt ist,sind sie für die Immunkraft zuständig, trotz gesundem Lebenswandel sind sie seit dem letzten Jahr bei mir abgesunken und wie ,wenn überhaupt, kann man den Wert erhöhen also über 3,8. Hatte jedoch vor einem halben Jahr eine Gürtelrose. Danke für Hinweise.
Soweit mir bekannt ist,sind sie für die Immunkraft zuständig,
trotz gesundem Lebenswandel sind sie seit dem letzten Jahr bei
mir abgesunken und wie ,wenn überhaupt, kann man den Wert
erhöhen also über 3,8.
Das ist noch völlig normal. Darüber muß man sich keine Gedanken machen.
Man kann die Zahl natürlich erhöhen, etwa indem man Cortison schluckt. Aber das wäre des Schwachsinns leichte Beute.
Danke für die Beruhigung, ob aber 2,9 normal ist muß ich bezweifeln, selbst als Laie,da ich vorher vor der Gürtelrose,3,9 hatte,aber die Gürtelrose war vor 4 Monaten und die Blutwerte messen vor paar Tagen.
Hallo wilfried,
Soweit mir bekannt ist,sind sie für die Immunkraft zuständig,
trotz gesundem Lebenswandel sind sie seit dem letzten Jahr bei
mir abgesunken und wie ,wenn überhaupt, kann man den Wert
erhöhen also über 3,8. Hatte jedoch vor einem halben Jahr eine
Gürtelrose. Danke für Hinweise.
mir ist die zeitliche Einordnung deiner Angaben nicht klar. Sind die Leuozyten schon vor der Gürtelrose abgesunken oder erst mit und nach ihr? Einmal schreibst du, du hättest die Gürtelrose vor einem halben Jahr gehabt, dann heißt es: vor vier Monaten.
Was ist richtig?
Hast du gegen die Schmerzen Novalgin genommen, wenn ja, wielange?
Gruß
Montanus
Habe 7 Tage ein Medikament gegen die Gürtelrose bekommen und gegen die Schmezen ein Opiad, das habe ich aber nur einen Tag genommen,da sie erträglich wurden.
Auch 2,9 sind völlig harmlos. Wenn deine Immunabwehr nichts zu tun hat, ist das vollkommen egal.
Ob die Leukos hoch gehen wirst du beim nächsten Infekt oder bei einer Entzündung dann sehen.
Anja