Leute gesucht: Führerschein weg

Hallo,

für einen Fernsehbeitrag zum Thema „Führerschein-Mythen“ suche ich Leute, die ihren Führerschein verloren haben, ohne Auto gefahren zu sein.
Beispiel:

1. Sie sind betrunken/bekifft mit dem Fahrrad gefahren, weil Sie dachten, das wäre kein Problem. Die Polizei hat Sie dabei erwischt, jetzt ist ihr Führerschein weg.
  2. Sie waren ein betrunkener/bekiffter Beifahrer und wurden in der Verkehrskontrolle gleich mitkontrolliert, jetzt ist ihr Fürherschein weg (oder in Gefahr)

Außerdem suche ich Leute, die bei Straßenverkehrsvergehen ohne Auto erwischt wurden. (Bsp. Bei rot über die Ampel laufen etc.)

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Leute bei mir melden. Wir zahlen auch eine kleine Aufwandtsentschädigung.

Mail: [email protected]
Telefon: 069-247520813

Danke
J. Dietz

Hallo,
in diesem Themenbereich bin ich voreingenommen und kann und will auch keine aufmunternde Antwort geben.
Da die Gesetzeslage für mich eindeutig ist, gibt es bei diesen Tatumständen auch keine zu hinterfragenden Darstellungen. Wenn man erwischt wurde sollte man auch dafür geradestehen. Entschuldigung !!!

Viele Grüße
diwi.willi.t

Hallo J. Dietz,
sorry da kann ich dir nicht helfen. Da ich keine Namen oder Person herausgebe. Außerdem habe ich mit so etwas ähnlichem schon mal reichlich schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Aktion
Georg

negativ

Hallo,

ich kann zu einem Thema aus dem Verkehrsrecht nach meinem Kenntnisstand den Sachverhalt analysieren, Fragen beantworten und auf die Konsequenzen aufmerksam machen. Jedoch mit einer solchen Fragestellung sind Sie bei mir nicht an der richtigen Adresse.

Freundliche Grüße
Wolfgang

Hallo, Herr Ditz!

Ich kann helfen… Habe täglich mit solchen Fällen zu tun. Kontakt über:

www.Fahrschulen-Bielefeld.info

MfG
Michael Bauer

Hallo,

habe deine Anfrage weitergeleitet.

Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de

Hallo Herr Dietz,
danke für Ihre Anfrage.
Geantwortet habe ich direkt an Ihre Email-Adresse.

MfG
kraroma

Ich habe meinen Führerschein noch ^^