Leute kennen lernen

Liebe Experten,

ich lebe in einer glücklichen Beziehung, bin aber am Wochenende manchmal allein.
Da dann alle meine Freundinnen mit ihren Familien zusammen sein wollen, suche ich Frauen, denen es wie mir geht und die einfach ab und zu abends zusammen ausgehen wollen.
Habe es bei meetOne versucht, aber da reagieren nur Männer…
Wo kann ich da erfolgreich fündig werden?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße!

Käferchen

mir gehtes genau so wie dir, aber deine partnerin sollte mit der zeit auch etwas mit dir unternehmen.

danke!

mir gehtes genau so wie dir, aber deine partnerin sollte mit
der zeit auch etwas mit dir unternehmen.

.

Hallo Lutz,

verfolgst du das Motto: keine Antwort is auch ne Antwort…?

.

Hallo.
welche Antwort willst du hören??? Bin Mann! Das hättest sicher auch gesehen und gleichzeitig ausgeschlossen. Dieses Portal sollte nicht so missbraucht werden.

mfg.Lutz

Hallo Lutz,

ich hatte deine Nachricht schon in den Papierkorb gelegt, aber nun will ich doch antworten. Denn Missbrauch is hier ja wohl der ganz falsche Ansatz! Ich habe eine Frage gestellt, die mir am Herzen liegt - ob du das nun glaubst oder nicht! Und du hast als Expertenkriterium FREUNDE eingegeben.
Also beim nächsten Antworten erst mal nachdenken und dann eben zugeben, dass du leider nich helfen kannst.

Käferchen

Hallo,

… was ja zu erwarten war ^^

Hast Du mal versucht, im Supermarkt am schwarzen Brett was auszuhängen? Oder im Fitness-Club und was es so alles da bei Euch am Ort gibt.
Vielleicht gibt es auch eine web-site, die genau auf solche Bedürfnisse abgestimmt ist?

Viel Erfolg und noch mehr Grüße,
Moni

Danke, liebe Monika!
Die Idee mit nem schwarzen Brett ist gut, ich werd es versuchen.
Viele Grüße von Käferchen