Hi,
ich habe mir vor kurzem das neue Update von CsS geladen! seit dem ich es geladen habe legen sich die Leute die man abgeschossen hat nur noch auf den Boden und sterben nicht mehr so grausam!! Habe schon alles probiert nichts klappt bei mir keine Programme nichts ich weiß nicht woran das liegt!! Könnt ihr mir da helfen??
Grüße
Hi! Das Problem ist ganz einfach zu beheben. Du musst dir einfach eine Datei paden: con_de.mod google einfach danach.
Wenn das nicht geht lade dir donOblood.exe (auch googlen) und installiere es. Beim Start von CsS sollte ein PopUp erscheinen. Das nicht beachten und die Warnmeldungen ignorieren. Es könnte sein, dass der Rechner neu startet. Dann soplte es aber wieder gehen!
Viel Spaß und Petri Heil!
Fritz Fuchs
Hi,
ich habe mir vor kurzem das neue Update von CsS geladen! …
Hallo,
tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Die Frage betrifft vermutlich das PC-Spiel CounterStrike Source (CsS) und nicht mein Fachgebiet Cascading Style Sheets (CSS)
viele Grüße
Hallo EgoJohn,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich doch entschlossen, Dir zu antworten.
Dein Problem hat mich doch sehr getroffen. Ich kann Dir eigentlich nur den Rat geben, nicht bei der Technik nach einer Lösung zu suchen, sondern die Hilfe eines Psychiaters in Anspruch zu nehmen. Dein eigentliches Problem ist m.E. eher ein persönliches.
Grüße und Gute Besserung.
Ich gehe mal von aus das Du das Spiel CsS meinst. Doch wo ich gelistet bin ist die Programmiersprache CSS welches zur Webseitenerstellung genutzt wird. Ich hoffe Du findest den richtigen aus der richtigen Sparte der sich damit auskennt.
MfG
sorry, bei mir an der falschen Adresse, weiß gar nicht wovon die Rede ist. Interessiert bin ich nur an css und das hat mit html zu tun. Bei deiner Frage bin ich überfragt 
Hey Perblacker,
könntest du mir vielleicht einen link schicken wo ich eines der beiden Sachen downloaden kann denn in google finde ich nichts darüber!!Entweder das gibts nich bei google oder ich bin zu blöde das zu finden!!!
Grüße