meine Frau sucht seit geraumer Zeit eine Jeans von Levis uns zwar die 901 in der Größe 34/34
Google hat mich nicht weitergebracht, da hab ich mich durch eine Unzahl von Läden geklickt, ohne fündig zu werden (URLs wie WWW.levis.de oder www.levis.com waren auch ne Niete).
Ebay war bisher auch Fehlanzeige, auch wenn andere Größen durchaus angeboten wurden.
Gibt es diese Jeans noch oder hat sie inzwischen einen anderen Namen?
Wenn ein anderer Name, dann welcher und wo gibt es das Teil, idealerweise im Raum Aachen/Köln
Klar gibts die noch. Auf jedenFall hab ich sie letztens an der Tschechischen Grenze gekauft.
Aber auch bei ebay habe ich schon hunderte Angebote von neuen 901ern zu guten Preisen gesehen.
Bei ebay 901 eingeben und dann links auf Kleidung Damen und natürlich auch auf Kleidung Herren schauen. Ich hab vorhin eine neue in Deiner gesuchten Größe für 12€ gesehen.
bist Du sicher, daß Du die 901 von Levis bei Ebay gefunden hast?
Die gibt es zwar auch, aber wenn ich 901 eingebe, krieg ich eine Unmenge Treffer mit Hosen von Replay, auch in der gewünschten Größe, aber eine Levis ist in der Größe nicht dabei (ich hab schon lange vor der Anfrage hier bei Ebay gesucht).