Levitiertes Wasser?

hallo liebe leude,

sagt euch der begriff ‚levitiertes Wasser‘ etwas? ich meine mehr als „energetisiertes“ wasser? handelt es sich dabei um leitungswasser oder trinkwasser oder mineralwasser? hat dieses Wasser auch Mineralstoffe und Spurenelemente? wenn nicht, dann welche Inhaltsstoffe sind überhaupt drin, wo kommt dieses wasser her?

vielen dank und liebe grüße
von eurydice

Hi,

das gehört eindeutig in die Richtung Para"wissenschaften", ich würde mal in diesen Brettern fragen. Ist so was humbugmäßiges auf dem selben Level wie Orgonstrahler, Erdstrahlen und Wasseradern.

A.

das gehört eindeutig in die Richtung Para"wissenschaften", ich
würde mal in diesen Brettern fragen. Ist so was humbugmäßiges
auf dem selben Level wie Orgonstrahler, Erdstrahlen und
Wasseradern.

zu lateinisch levitas „Leichtigkeit“
Levitation hebt angeblich die Schwerkraft auf.

Hallo,

ja, kommt mir bekannt vor. An meinem letzten Wohnort bekam plötzlich ein Apotheker(?) die Macke mit dem Zeug. Er hatte für viel Geld ein Wahnsinnstrumm aus Edelstahl gekauft, das wohl keinen großen Unterschied zu einer Zentrifuge hatte, sprich es gab einfach einen Motor, der eine Scheibe/Flügel, wasauchimmer imm Wasser rotieren ließ. Und die ganze reingesteckte tolle Energie wandelte sich dann in klingende Münze um, wenn er das so gedrehte Wasser in Flaschen anbot (auch wenn es sich dann schon lange nicht mehr drehte, aber wir wissen ja, Wasser kann sich ja so prima erinnern, …). Jedenfalls sollte die per Drehung reingesteckte Energie dann im Wasser stecken und beim Trinken in den Körper gelangen und dort große Wunder gegen alle möglichen Krankheiten und für das allgemeine Wohlbefinden tun.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wiz,

Jedenfalls sollte die per Drehung reingesteckte Energie dann
im Wasser stecken und beim Trinken in den Körper gelangen und
dort große Wunder gegen alle möglichen Krankheiten und für das
allgemeine Wohlbefinden tun.

… und der Trinkende ist dann etwas verdreht … oder war er’s vorher schon?
Er hat dann Glück, wenn es ihn linksherum gedreht hat, dann kann er
rechtsdrehenden Joghurt dagegen einnehmen. *g*
Gruß
Bolo