Liebe/-r Experte/-in,
ich habe einen Lexmark X125 mit dem ich faxen, scannen und drucken kann. Das Auffüllen der Druckerpatrone funktioniert nicht. Da kommt trotzdem ne Fehlermeldung. Dachte ich zum Scannen kann ich den ja nehmen. Sieht auch aus als ob alles funktioniert. Aber wenn ich das Dokument in meinen Ordner suche ist das keine extra eingestellte RTF-Datei und dann verschwindet die in ein paar Sekunden.
Danke im voraus,auch wenn Sie nicht helfen können.
mit freundlichen Grüßen
Willi
Hallo Willi,
ich würde es mit einer Original Tintenpatrone probieren.
Hat schon oft geholfen.
HG Uschi
Lexmark X125 Scannerproblem
Hallo Uschi,
danke für Ihre Hilfe.
Das ist schon klar, daß der Kauf einer neuen Patrone das Problem lösen würde aber auf Dauer werden die mir zu teuer. Und wenn ich darauf „Made in Philippines“ lese dann … Aber mir ging es eigentlich um das Scannerproblem. Es kann doch nicht sein, daß die das Gerät so manipuliert haben das nur wegen der Patrone das ganze Gerät streikt.
LG Willi
Hallo Willi,
das vermute ich eben und deshalb kam mein Vorschlag.
Ich selbst verkaufe sehr gerne wiederbefüllte Tinten,
aber manchmal geht es halt leider gar nicht und eines Tages werden es die Druckerhersteller geschafft haben, dass nur noch Originalzubehör in ihren Geräten funktioniert. Schade für die Umwelt und unsere Geldbeutel und darum beim nächsten Druckerkauf bitte darauf achten, dass er für jede Farbe eine einzelne Patrone hat.(Single-Ink-Technologie)
HG Uschi