ich habe einen Lexmark 5000, Windows ME auf Win 95 aufgespielt und seit längerer Zeit Druckprobleme.
Deshalb habe ich win Me installiert -doch auch nicht besser.
Dann habe ich einen aktuellen Treiber downgeladen, habe diesen einmal auf Diskette und einmal in einen speziellen Ordner gespeichert. Dann die den bisherigen Drucker deinstalliert und alles was mit Suchen Lexmark zu finden war gelöscht.
Bei der Neuinstallition mit dem Assistenten bringt er mir eine Meldung „5700GUID.hlp“ nicht gefunden -sowohl, wenn ich ihn dann auf der Diskette oder im Explorer-Ordner suchen lasse. Dann habe ich diese Datei über Suchen gesucht - ebenfalls nicht gefunden.
Wähle ich beim Installieren einen falschen drucker aus, dann erfolgt die Installation. Das nützt aber nichts, denn mit diesem kann ich ja nicht drucken.
Nun habe ich den alten Zustand wieder hergestellt (ich hatte eine Sicherungskopie von meinem Windowsverzeichnis).
Jetzt druckt er Worddokumente anstandslos. Jedoch aus dem Internetexplorer druckt er ein Dokument und beim zweiten bringt er eine Meldung: Spool32 hat in (Unbekannt) einen Fehler verursacht. Spool32 wird geschlossen.
Über Einstellungen, Drucker geht das Druckerfenster nicht auf oder nach sehr langer Zeit. Dann ist kein Druckersymbol vorhanden. erst nach einem Neustart ist der drucker wieder da - aber ich kann aus dem IE wieder nur einmal drucken.
a) wie könnte dieser Fehler behoben werden?
b) wie könnte ich meinen download-Treiber zum Einsatz bringen?
Gruß
Otto Schmid
Kann nicht gutgehen…
ich habe einen Lexmark 5000, Windows ME auf Win 95 aufgespielt…
Otto Schmid
Tach,
…Win ME über Win 95 zu installieren. Mein Tip : Startdiskette erstellen,von dieser booten,format c:/q,Win ME aufspielen,Druckertreiber usw. ebenfalls;dann dürfte es auch keine Probleme mehr geben.
Werner
P.S. (Falls jemand anderer Meinung ist,möge er sich jetzt melden
) )