Hallo,
ich habe Probleme einen Lexmark Z54se unter XP zu installieren. USB Erkennung funktioniert einwandfrei aber, aber es kommt immer nach der Treiberauswahl eine Fehlermeldung, dass Abschnitte aus der inf-datei nicht gelesen werden können. Die Treiber sind die aktuellsten, die es gibt.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Mahlzeit und Moin
Ich hatte schon bei vielen das Problem das der Originaltreiber auf der CD
schon viel zu viel war.Probiere folgendes.
Deinstalliere den Origialtreiber und starte Rechner neu.
Zieh voher den Stecker des Druckers.
Nach Neustart gehst Du dann auf Systemsteuerung-/Ordner Drucker.
Neuen Drucker hinzufügen…
Dann fragt er dich welcher es denn werden soll.
Suche den Lexmark Z54 Treiber und installiere Ihn.
Danach steckst du unter laufendem Rechnerbetrieb denn USB Stecker wieder ein
und da müsste der Rechner denn Drucker finden und schreibt denn Z54 in die
Registry.Und dann müsste es gehen.XP kann leider mit begriffen wie SE SKE
nichts anfangen und truddelt dann.Viel Glück