Ich wollte meine Patronen selbst nachfüllen, wurden aber vom Drucker immer als- bitte Druckerpatronen auswechseln- angezeigt. Von XL habe ich auf die Kennzeichnung von A gewechselt. Auch diese werden nach dem Befüllen nicht als voll angenommen. Gibt es eine Möglichkeit, nachgefüllte Patronen für diesen Drucker zu verwenden? Immer neue kaufen ist echt zu teuer.
Ich empfehle generell nur originale Patronen ohne Refill, aus den von Dir beschriebenen Gründen.
Hallo
also ich konnte nichts zu ihrem Problem finden.
Sie können höchstens mal versuchen mehre Patronen nacheinander einzulegen vieleicht speichert der Druckerdie Füllstände und merkt so das sie befüllt worden sind.
So war es damals mal bei HP.
Und da der sich nur 3 merken konnte muste man halt 4 haben.
Ansonsten mal bei Druckerchannel.de im forum fragen.
Hallo,
es gibt evtl im Internet „sogenannte Chipressetter“ mit denen man dem Drucker eine Original gefüllte Patrone vortäuschen kann! bitte goggeln!!!
Vielleicht hilft es auch mal bei einer sogenannten „Drucker Tankstelle“ vorzusprechen die es mittlerweile in allen größeren Städten gibt. Die können bestimmt weiterhelfen.
Viel Erfolg und ich würde mich über eine vielleicht geglückte Lösung freuen!
MFG
Hallo , als erstes muß ich sagen, dass die Tintenstandanzeige bei nachgefüllte Patronen nicht geht.
Man kann nur über Düsentest feststellen ob alle Farbben da sind. Oder man wiegt die Patrone (Vollgewicht)
Wie du genau füllen mußt und wie das geht siehe unter
www.Druckerpatronentankstellen.de nach und siehe unter
Nachfüllanleitung.
Recycling Fechner
Guten Tag,
ich weiß das, daß mit der A Patrone geht denn Lexmark läßt esrt das Befüllen zu, wenn das mit dem A versehen ist und das ist bei Lexmark bei einigen Patronen so, ich habe hier ein paar Kunden die die Patronen haben und ich habe bis jetzt noch keine klagen gehört, denn dann würde ich es nicht mehr machen, ich konnte die Anwort kommt nicht zu spät und ich habe Dir damit geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
Yilmaz