Lexmark X1190

Hallo

Vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft mit Wondows Vista. Alles funktioniert einwandfrei,nur der Drucker will nicht.
Immer wenn ich auf Drucken klicke kommt Druckvorgang gestartet und danach druckt der PC nicht…

Hallo

Hallo mare19,

Vor einer Woche habe ich mir einen neuen PC gekauft mit
Wondows Vista.

… und da liegt wahrscheinlich das Problem: hast Du einen Treiber für Vista für Deinen Lexmark X1190 installiert? Nachsehen unter System - Drucker!

Besten Gruß
von Julius

Hallo

Also ich habe den neuen Treiber herunter geladen und installiert,aber es geht noch immer nicht…
Was soll ich noch unternehmen?

und danach druckt der PC nicht…

Hi, das ist völlig normal,
schau einmal ob der Drucker druckt :wink:

und ein gutes neues Jahr.

OL

hmm ja okee der PC druckt nicht,aber der Drucker auch nicht…
Bitte helft mir,ich bin ganz verzweifelt!!!

hmm ja okee der PC druckt nicht,aber der Drucker auch nicht…
Bitte helft mir,ich bin ganz verzweifelt!!!

Naja das Problem bei Lexmark ist, das die bei den Treibern manchmal etwas Kundenunfreundich sind.
Schau mal auf der Lexmark HP ob es überhaupt einen Treiber für deinen Drucker bei Deinem Betriebssystem gibt.
Wundere dich nicht wenn du die HP von Lexmark betrittst, dass dein Internetzugang (DSL) abstürzt.
du musst nur deine DSL Kiste neu starten, auf das 3-4te mal klappte es bei mir auch; allerdings nur um zu sehen dass es keinen Treiber gibt.
Also kann ich den nei gekauften Drucker nur bei älteren Betriebsystemen verwenden.

OL

also habe nach geschaut und es hat einen treiber,habe ihn schon installiert,aber es geht noch immer nicht…Woran könnte es noch liegen??

also habe nach geschaut und es hat einen treiber,habe ihn
schon installiert,aber es geht noch immer nicht…Woran
könnte es noch liegen??

Nein die Frage ist ob es der richtige Treiber ist.
Ich kann bei mir auch einen Treiber für OS 10,2 installieren aber bei OS 10,5 funktioniert der einfach nicht
und es ist auch aufs erste kein Hinweis, dass es ein 10,2 Treiber ist.
Den Hinweis fand ich nur auf der Lex HP.

also ich habe den normalen Vista Treiber installiert…Muss ich noch auf etwas anderes achten?

also ich habe den normalen Vista Treiber installiert…Muss
ich noch auf etwas anderes achten?

Nein dann stimmt es schon,
ich würde einmal ein anderes Kabel probieren