Lexmark X4550 läuft nicht unter windows 8

mein lexmark X4550 läuft nicht unter windows 8. nun wollte ich mittels eines USB-sticks etwas scannen,aber es leuchtet nur die taste fotokarte.ich kann so oft ich will auf die scantaste drücke, es passiert nichts.

wer hat zu beiden problemen eine idee?

nick

Hat er denn schon unter Win 8 funktioniert?
Hallo!

Hat er denn schon unter Windows 8 einwandfrei funktioniert?
…oder wurde er „frisch“ angeschlossen?

Wenn nein, dann solltest Du ihn erst einmal zum Laufen bringen.
Bei anderen Usern brachten die Treiber für SEVEN 64bit den Erfolg.

LG, Nicky

Hallo,
vielleicht ist es dasselbe Problem wie bei mir mit dem Lexmark x 5490 unter Windows 7. Hier gibt es keinen entsprechenden Druckertreiber von Lexmark, somit kann ich den Drucker wahrscheinlich vergessen.
Gruß
leon2011

Wird wohl für Euch beide gelten…
Moin!

Also viele User haben es geschafft ihren Lexy unter Windows 7/8 zum Laufen zu bringen.
…auf die ein oder andere Art…
*s*

Zuerst einmal gilt -> Positiv denken!
:wink:

Versucht es als erstes mit den VISTA Treibern.
!!!Aber Achtung, erst den Treiber installieren und ERST dann, wenn Ihr dazu aufgefordert werdet, hängt Ihr den Drucker an den Rechner und folgt den weiteren Anweisungen!!!

War das nicht fruchtbar, so setzt die Kiste zurück und guckt mal, was MS da von Haus aus so an Treibern für den erkannten Lexy zur Verfügung stellt.

Sollte das auch nicht funktionieren:

Solltet Ihr Euch mal mit dem XP Mode auseinander setzten.
Für Leon unter SEVEN ist dieser schon vorgesehen, bei Windows 8 hat MS da wohl wieder von abgesehen.
*s*

Hier mal eine der vielen Seiten -> XP Mode

Für nick ist der XP Mode zwar nicht vorgesehen, jedoch gibt es ja immer irgendwelche Wege…
*s*

nick klickt hier -> XP Mode unter Windows 8

So, ich hoffe mindestens einem von Euch geholfen zu haben, Nicky

Hallo Nicole,
ich habe jetzt aufgegeben und mit ein MFC HP 4620 zugelegt. Super einfach zu installieren und siehe da, funktioniert auch:smile:

Gruß
Leon 2011