Lexmark X74/75 druckt nicht unter Vista

Hallo,

ich habe beim Aldi am letzten Donnerstag das neue Notebook Medion inkusive der Software Vista erworebn. Leider druckt mein Lexmark X 74/75 nicht mehr. Zwar sagt der Rechner, dass der Drucker vorhanden sei und das Dokument gedruckt würde - aber es tut sich nix. Was kann ich tun?

Hallo !

Beten und hoffen, das Lexmark dir nen Treiber auf der HP zur Verfügung stellt.Ich würde mich per MAil oder Telefon bei Lexmark erkundigen.Ich hatte bei EInführung von XP das Problem, das HP für meinen Drucker und Scanner keine Treiber für XP nachreichte.
Somit wären sie dann reif für die Tonne gewesen.Und das obwohl ich sehr zufrieden mit den Geräten war.
Dank eines anderen OS, konnte ich diese später wieder zum laufen bringen.Sie versehen heute noch für einfache Aufgaben ihren Dienst.

Warten würde ich wie gesagt nicht, sondern so schnell wie möglich dort nachhaken.Nicht das du wartest und in nem Monat auch so ne Botschaft bekommst.

FG

I.

PS. Ich habe manchmal den Verdacht, das die Hersteller das sehr wohlwollend sehen wenn ein neues OS auf den Markt kommt.Da kann man ja den User mittels solcher Methoden zum Neukauf anregen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]