Hallo,
ein Problem von meiner Nachbarin.
Ihr Drucker, ein Lexmark Z12, druckt nicht. Er zieht das Papier ein, er gibt positive Rückmeldung, nur: das Papier ist weiß.
Das Ganze fing damit an, daß sie die farbige Patrone durch eine schwarze ausgetauscht hat. Sie berichtet, daß sie das dem Druckertreiber richtig mitgeteilt hat.
Kennt jemand das Problem? Die Patrone dürfte eigentlich noch einiges drin haben (wobei ich das schwer beurteilen kann).
Ach ja: Betriebssystem ist Windows 98 (kein SE).
Gruß und Danke im voraus
J.