Lexmark Z12 und Win98 - kein Druck

Hallo,

ein Problem von meiner Nachbarin.

Ihr Drucker, ein Lexmark Z12, druckt nicht. Er zieht das Papier ein, er gibt positive Rückmeldung, nur: das Papier ist weiß.

Das Ganze fing damit an, daß sie die farbige Patrone durch eine schwarze ausgetauscht hat. Sie berichtet, daß sie das dem Druckertreiber richtig mitgeteilt hat.

Kennt jemand das Problem? Die Patrone dürfte eigentlich noch einiges drin haben (wobei ich das schwer beurteilen kann).

Ach ja: Betriebssystem ist Windows 98 (kein SE).

Gruß und Danke im voraus

J.

Hallo,

unter Start/Programme / Lexmark müsste sich ein Eintrag befinden, mit dessen Hilfe du den Druckkopf reinigen kannst, du kannst aber auch die Patrone ausbauen unf vorsichtig mit einem feuchten Lappen reinigen.
Wenn das nichts hilft musst du deine Tinte nachfüllen oder eine neue Patrone kaufen.

Grüsse Ingo