Lexmark Z22 USB-Treiber(deutsch) für Win98

Hallo Leute !

Ist da einer unter euch, der mir einen Treiber für den o.g. Drucker an meine eMail-Adresse senden kann ?

Der mitgelieferte Treiber für den Drucker scheint überhaupt noch nichts von USB zu wissen. Unter Win2000 läuft der Drucker tadellos, musste mir den passenden Treiber dafür aber auch auf diesem Weg holen.

Wenn einer von euch einen passenden Treiber hat, und mir schickt (DANKE jetzt schon mal), dann könnte er mir freundlicherweise auch schreiben, ob und wo er den aus dem Netz gesaugt hat, denn ich habe es bis jetzt nicht geschafft diesen Treiber zu finden.

Also, bis denne

Maik

Hi Maik!!!

Hi Maik

http://www.lexmark.de -->Support–>Software und Treibersuche–>Druckertreiber

Dort gibst du dein Modell und danach das BS an.

Gruss

Timo

P.S.

Der Link führt direkt zum Download
ftp://ftp.lexmark-europe.com/pub/support/drivers/col…