Lexmark Z604

Hi Leute!
Habe da gerade ein Angebot von mir das mir recht interessant erscheint.
Es handelt sich um einen Lexmark Z604!
Bis zu 4800 x 1200 dpi Auflösung
2 Patronensystem
Bis zu 13 S./Min. bei Text, bis zu 8 S./Min. in Farbe!

Preis: 49€

Was haltet ihr davon?
Gutes Angebot?
Kann die Qualität mit anderen neuen Druckern mithalten?
zb. mit dem Canon 1550x? Nur als Beispiel mal…

Danke jetzt schonmal mfg D :smile:

PS: Wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Bei den Patronenpreisen heutzutage auch sehr wichtig!!!

Hi,

der Preis ist völlig egal. Bei 49 Eurolingen kaufst du die Patronen, den Drucker gibts gratis dazu. Also für den Heimbedarf mags reichen, auch für normale Korrespondenz. Mehr darfst du nicht erwarten. Ein Beispiel: Mit einer Knipse-Kamera machst du Urlaubsfotos, auch so ziemlich gute. Aber willst du Spezielles machen, Pustekuchen. Nix anderes ist das heute mit solchen Druckern. Drucken kannst du, auch die Qualität mag stimmen. Aber mehr erwarte nicht. Patronen nachzukaufen lohnt fast nicht mehr, denn für den Preis kannst du dir einen neuen Drucker zulegen. Andererseits sind bei vielen Herstellern die dazugehörigen Patronen nur halbvoll (HP), demzufolge steht bald ein teuerer Nachkauf an. Willst du richtige Qualtität, dann mußt du sie auch bezahlen.

Gruß
André