Hallo,
habe meine Lexmarktintenpatrone (12A1975)
mit einem Gehanachfüllsystem aufgefüllt.
Irgendwie klappt es nicht!
Also die Patrone war nicht eingetrocknet (hat bis zum Schluss gedruckt wenn auch schwach).
Habe das Düsnreinigunsprogramm sehr oft laufenlassen. Null Ergebniss.
Hatt jemand einen Tipp?
Wäre toll, denn eine neue Partrone kostet so um die 50 Euro (bei ebay auch noch knapp 30 Euro)!
Gruss guard