Lexmarkdrucker nachgefüllt?

Hallo,

habe meine Lexmarktintenpatrone (12A1975)
mit einem Gehanachfüllsystem aufgefüllt.
Irgendwie klappt es nicht!

Also die Patrone war nicht eingetrocknet (hat bis zum Schluss gedruckt wenn auch schwach).
Habe das Düsnreinigunsprogramm sehr oft laufenlassen. Null Ergebniss.

Hatt jemand einen Tipp?
Wäre toll, denn eine neue Partrone kostet so um die 50 Euro (bei ebay auch noch knapp 30 Euro)!

Gruss guard

Hallo,

du musst in den Druckeigenschaften auf „hohe Qualität“ stellen
bis die Streifen weg sind (kann ein paar Tage dauern)
Wenn es garnicht druckt musst du mit Paint eine schwarze Fläche erzeugen und so lange ausdrucken bis es wieder geht.
Bei Nächsten mal nachfüllen wenn 70-80% der Patrone leer ist!
dann hast du keine Probleme.

Grüsse Ingo