LF Map/Review Plugin

Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin (oder auch sonstige Onlineanwendung) welche mir folgendes ermöglichen würde. Es soll eine Platform geschaffen werden ähnlich der von Trip Advisor. Also ich soll z.B. eine Adresse eingeben können und diese mit Sternchen und Reviewtext bewerten können. Andere User sollen Ihre Comments auch dazugeben können und bewerten. Wie auch bei Tripadvisor sollen diese Bewertungen dann sowohl auf einer Map wie auch in einem art Katalog erscheinen, wobei man dann auch nach Eigenschaften filtern kann etc.

Kennt jemand ein Tool / Plugin / Anwendung welche mir dies mehr oder weniger einfach ermöglichen würde?

Danke
Gruss