Moin,
ich bin in der glücklichen Lage, mir ein neues Handy kaufen zu können. Durch Werbung wurde ich natürlich auch auf das Iphone aufmerksam, habe aber dann im Laden dass LG990 Viewty entdeckt und war, rein vom Kurzeindruck, begeistert.
Ich habe hier fast alles Meinungen durchgelsen, habe aber selbst noch einige fragen, bevor ich mir so ein Teil hole.
ICH MÖCHTE DAS LG NICHT NUR ALS HANDY, SONDERN AUCH ALS ERSATZ FÜR MEINEN PALM T3 NUTZEN. Daher ist es mir wichtig, den Kalender und die Adressen (via Outlook???) auf das LG 990 zu transferieren.
FRAGE: Geht das einfach so???
FRAGE: Ist der Kalenderspeicher/Adressspeicher begrentzt (habe meinen Palm schon einige Jahre, die Termine sollen ja alle mit rüber…)
FRAGE: Kann ich beim LG eine Art „Wallpaper“/Theme einstellen??? Geht sogar bei meinem Palm…
Wie sieht es mit dem Vergleich zum Iphone aus? Ich brauche mein Handy i.d.R. zum telefonieren, sms schreiben und um ab und zu mal ins www zu gehen. Und eben als Organizer. Kamera ist toll, aber nicht so wichtig für mich. Ebenso nicht, ob ich jetzt noch 100 oder nur 10 Spiele auf dem Handy habe
FRAGE: Unter den o. a. Punkten, zu was würdet ihr mir raten?
Letzter Punkt: Ich bin seit Jahrzehnten Nokia-Nutzer, leider ist dort ein Handy mit Touchscreen noch in weiter Ferne.
FRAGE: Unter den o. a. Punkten könnte ich ja auch das N95 kaufen. Würdet ihr mir hierzu raten???
Vielen Dank im voraus für die Antworten!!!
Benötig echt etwas Hilfe dabei…