LG BP430 DVD Player - warum fehlt Youtube?

Hallo zusammen!
Ich habe meinen DVD-Player angeschlossen, Marke LG BP430. Es gibt im Menue die Funktion „Premium“. Siehe Foto unten. Links von „Netflix“ war der Button „Youtube“. Diesen wollte ich einrichten und Youtube hat das Land abgefragt (Deutschland) und dann hatte ich einen weisen Bildschirm. Über die Menuefunktion bin ich wieder rein und dann war der Youtube Button weg.
Weiss jemand, wie ich diesen Youtube Button dort wieder hin bekomme?
Die anderen Funktionen wie Netflix etc. funktionieren und im Internet bin ich auch.
Es gibt eine Suchfunktion, aber dort findet er kein Youtube. Unter My Apps auch nicht.
Kennt sich da jemand aus?
Herzlichen Dank! :slightly_smiling_face:

Hallo,

hängt vermutlich hiermit zusammen:

Gruß,
Steve

1 Like

Hallo Steve. Ich habe den DVD Player nach 2013 gekauft, aber vermutlich hast Du recht und dort ist eine ältere Version drauf, wo dieser Support nicht mehr funktioniert. Wie ärgerlich. VIELEN DANK für Deine Antwort & LG

Ich nicht.

Aber hier wird ein Firmwareupdate angeboten:

1 Like

Hallo X_Strom, das aktuelle Firmwareupdate habe ich gemacht. Liegt wohl tatsächlich daran, dass Youtube das nicht mehr unterstützt. Danke für Deine Mühe & LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.