LG KP130 Kontakte 'blind' auf SIM-Karte kopieren

Hallo,

habe folgendes Problem: Nachdem ich bei meinem LG KP 130 versehentlich das Display zerstört habe, habe ich mir ein neues Handy gekauft. Allerdings sind alle meine Kontakte auf dem Telefonspeicher des LG. Da es aber immer noch „funktioniert“ und ich nur kein Bild habe, wollte ich fragen ob es hier andere Besitzer des LG KP130 gibt, die mir die Tastenfolge zum kopieren der Kontakte auf die SIM-Karte diktieren könnten.

Wäre echt super!
Gruß
Lucas

Und mit nem Datenkabel hast Du keinen Zugriff auf die Kontakte…?

Tach

Und mit nem Datenkabel hast Du keinen Zugriff auf die
Kontakte…?

Das Handy hat keinen Datenkabel. Ist ein einfachstgeraet fuer 30 Euro.

Gruss
Paul

GuMo!

Dann bist Du vielleicht der gesuchte Helfer :smile:

Auf ebay gibt es schon Kabel ab 5 Euro. Ok, für ein kaputtes Handy würde ich die auch nicht mehr unbedingt investieren wollen, wenn ich es nicht schon vorher hätte.

mfg

Tach,

Dann bist Du vielleicht der gesuchte Helfer :smile:

Ich versuchs mal (hab das Handy im Buero liegen lassen gestern):

Steuerkreuz nach Unten (Man landet bei den Kontakten)
Jetzt wirds blind knifflig: mit Pfeiltasten Kontakt auswaehlen
Mit Ok bestaetigen
Linkes Hotkey fuer Optionen
5 Fuer Kopieren
Mit Ok bestaetigen

Auf ebay gibt es schon Kabel ab 5 Euro. Ok, für ein kaputtes
Handy würde ich die auch nicht mehr unbedingt investieren
wollen, wenn ich es nicht schon vorher hätte.

Hm also im Handbuch steht nix ueber PC-Konnektivitaet… Die Kabel hab ich auch gesehen, ob’s geht, Amazon sagt „ja, aber eingeschraenkt“ was auch immer das bedeutet. Glaub ich probier so n Kabel mal aus.

Gruss
Paul

Hallo,

danke schonmal für eure Hilfe! Datenkabel hab ich leider keins und bin auch nicht wirklich scharf darauf mir für das kaputte Handy eines zu kaufen.

Gibt es nicht auch eine Funktion alle Kontakte auf einmal auf die Sim-Karte zu kopieren? Ich meine ich hab das mal andersherum gemacht…
Weil alle Kontakte einzeln zu kopieren scheint mir etwas umständlich :smile:

Danke trotzdem schonmal, Gruß
Lucas