LG KP500 oder Samsung Star oder LG Km900 Arena ?

Hey ihr !

Ich möchte mir gerne eines der 3 oben genannten handys zulegen. Kann mich leider nicht recht entscheiden.
Orientiere mich gerne an Kundenrezessionen nur leider gehen die Meinungen weit auseinander.
Bin über jeden Tipp dankbar !
PS. Ein Handy mit viel Schnickschnack ist für mich genau richtig ! ;o) Also wo man viel machen kann, zb bilder bearbeiten oder ähnliches… alles was spaß macht

lg dani

Hallo Dani,

vom KP500 würde ich dir von vornherein abraten - einfach ein zu hoher Preis im Vergleich zu den Qualitäten der anderen Kandidaten. Für den Fall, dass du Wert auf eine mobile Internetverbindung legst, kommt nur das KM900 in Frage. Ebenso bei WLAN-Nutzung. Die beiden anderen Handys verfügen weder über UMTS, noch über WLAN. Das KM900 hat auf alle Fälle den Vorteil eines kapazitiven Touchscreens, das heißt entgegen dem Samsung ist das vom iPhone bekannte „Multitouch“ möglich. Diese Art der Steuerung hat auch den Vorteil, dass das Display sich generell stabiler anfühlt und sich nicht durchbiegt wie bei dem resistiven Touchscreen des Samsung. Auch hat das Arena 8GB Speicher werksseitig verbaut, von denen gut 7,5 GB zur Nutzung zur Verfügung stehen.

Alles in allem wirst du mit dem LG Arena wohl einen guten Begleiter für die Hosentasche finden.

Hallo Dani!
Ich kenne von LG nur das KP 500 und das KU 990 Viewty und das Samsung Star kenne ich überhaupt nicht.Mit den LG Handys kannst Du eigentlich alles machen auch Bilder bearbeiten.Ich bin ganz zufrieden damit,d.h. für meine Bedürfnisse haben sie gereicht.
Ein Nachteil haben aber alle LG Handys,es gibt nur wenige zusätzliche Programme (ausser Java Applikatione)da LG ein eigenes Betriebssystem für seine Handys hat, leider.Ich setze Dir mal einen Link rein,da kannst Du mal nachlesen [http://www.lg-forum.com/ ].Wenn ich Dir allerdings zu einem Kauf raten sollte, würde ich Dir ein Handy mit einem der folgenden Betriebssystemen (aus obigen Gründen)Android,Symbian oder Windows Mobile empfehlen. Denn dafür gibt es tausende Programme. Und bei den Herstellern auch viele für Lau.
Gruß Wama57

Hallo,
Ich weiß das das Samsung besser ist als das kp500. Mit dem km900 kenne ich mich leider nicht aus.
blackyblackman