LG KP500 Ordnerstruktur + Passwort + Internet

Hallo,

1. Ich woltle bei meinem LG KP500 die Musik gescheit ordnen. Er zeigt aber die Unterordner die ich auf der Speicherkarte nicht an, die auf dem Telefon schon. Weiß jemand eine Lösung???

2. Bei meinem Motorola war es außerdem so das ich Sms`n mit einem Passwort schützen konnte. Gibt es die möglichkeit bei LG Handys auch??

3. Bei meinem Motorola gab es eine Funktion, dass er sich nicht mit dem Internet verbindet. Kennt jemand die Tastenkombination fürs LG um das zu sperren oder eine Möglichkeit. Ändern der Profile nützt nichts, da er trotzdem versucht sich mit dem Internet zu verbinden.

Danke im Vorraus

Hallo

hab das selbe handy…

zu 1: geh einfach mal statt auf Meine Sounds auf sspeicherkarte dann hast du deine unterordner…

zu 2: So ne funktion suche ich auch schon länger leider nichs gefunden

zu 3: bei mir versucht er garnicht ins internet zu kommen wenn ich das nicht will (also dann über browser gehe etc.) vllt. liegts auch an deiner software version schreib die mal hier rein dann kann ich vllt. mehr sagen

mfg xemnas15

Guten Tag,
Dankeschön. Es geht auch nicht so ins Internet, wollte es aber generell sperren, dass nicht mal was passiert.
Naja Zusatzsoftware zum sichern von Sms´n mit Passwort ist niemanden bekannt?