LG KU 990 VIEWTY silver Touchscreen kaputt brauche hilfe

Hallo ich habe mir im sommer 2009 ein handy gekauft LG KU 990 VIEWTY silver Touchscreen Handy 5 MP paar monate funktionierte es aber ein tag ging aufeinmal das handy nicht mehr an und seitdem geht das handy nicht mehr an also auch wenn ich mein akku reintuhe geht das nicht mehr und ich finde das richtig schade weil das handy wirklic toll ist könntet ihr mir vllt sagen an was es liegt das es nicht mehr an geht
vllt ist ja der akku kaputt:S ?!

vllt ist ja der akku kaputt ?!

schon mal mit netzteil versucht???
Warum wendest du dich nicht an den Support von LG??

Hallo, schließe das Viewty an das Ladekabel an, drücke dann ganz lange die rote Taste. Tut sich nix, schicke es an LG und lass es austauschen.
Gruß
guvo100

Hallo, erst einmal dürfte ja 2 Jahre Garantie bzw. Gewährleistung auf dem Handy sein. Zweitens würde ich es mit einem anderen Akku ausprobieren. Kontakte ebenfals nachsehen ob sie verbogen oder verschmutzt sind, sonst kann man an einem Handy, selbst nicht viel reparieren. Gruss D.K.

Hallo,
da kenne ich mich leider nicht aus

gruss

Hi,

mit der Rechnung dorthin, wo es gekauft wurde und reklamieren. Normalerweise hast du 2 Jahre Gewährleistung.

VG

Hallo, also wenn noch Garantie auf dem Handy ist, dann weg damit zum Händler. Wenn nicht, dann versuchen auf Werkszustand zurück zunversetzen und alles nach und nach neu aufladen.

MfG
B.Ladleif