Also meine Frage bzw. mein Problem ist Folgendes Ich habe einen LG LA6918 und würde diesen gerne über ein DigitalesOptisches Kabel mit meinem Denon AVR-1910 verbinden.Also Optisches Kabel an Fernseher gesteckt, anderes ende an den Opti. In 1 (TV) vom Denongesteckt.Im Fernsehermenü die Einstellung gewählt -Externe Lautsprecher über Opti. Kabelund im Denon Menü -> Input Setup -> Assign -> Input Assign -> TV [Opti 1] gewählt. So Problem = Es kommt kein Ton.Ich habe aktuell nur 2 Boxen am Denon und zwar auf FL und FRRadio funktioniert also kanns nicht an den Boxen liegen.Ich hab die verschiedenen Toneinstellungen am Receiver auch schon durchprobiert (Stereo, Direct, 6.1,…) bei keiner tut sich was.Am Kabel kanns auch nicht liegen denn das ist erstens nagelneu und wenn ich es vom Receiver ausstecke leuchtet es Rot also sendet der Fernseher das Signal auch aus.Hat jemand eine Idee, warum das bei mir nicht funktioniert oder weiss wass ich vergessenhabe einzustellen.??? Und dann gleich noch eine Frage:Man soll ja das Einstellungsmenüch irgendwie auf dem Fernseher angezeigt bekommenhabe den Receiver via HDMI am Fernseher bzw auch Testweise am PC Monitor dran und so wie ich es aus der Anleitung verstanden habe sollte wenn man auf der ReceiverFernbedienung auf Menü drückt das Menü auf dem Fernseher (Monitor) angezeigt werden.Funktioniert bei mir leider auch nicht.Hat hierzu auch noch jemand eine Idee? Fragen über FragenDanke schon mal für die Antworten und eure Hilfe MFG