LG Optimus Speed auf Werkzustand stellen

Ich bin nicht so erfahren was Handysoftware etc. angeht und doch habe ich mein LG Optimus Speed gerootet ich kenne die Risiken und das meine Garantie dadurch verfällt. Nun ist meine Frage wie ich es in die Standart-Werkeinstellungen bekomme.(Verkaufszustand).Mir ist es nicht wichtig das meine momentanen Daten erhalten bleiben. Ich bedanke mich schonmal im Voraus :smile:

Einfach mal Google fragen :
LG Optimus Speed zurücksetzen
Wählen Sie die Menüpunkte » Einstellungen » Datenschutz und klicken Sie anschließend auf » Speicher zurücksetzen.

Wenn Sie sich diese Mühe nicht machen möchten, können Sie ein Hardreset auch am ausgeschalteten Smartphone durchführen.

» Wenn Sie das Gerät wieder einschalten, müssen Sie Volume Down und Power gemeinsam gedrückt halten und schon ist das LG Optimus Speed zurückgesetzt.

Hab es mal rüber kopiert !!

Gruß
Schnucki

Das habe ich schon probiert aber ich will ja den Root entfernen und das Handy auf den Verkaufszustand wiederherstellen als würde man das Handy das erste mal einschalten.
Gruß l3aum

Hi,

„Einstellungen“ -> „Datenschutz“ …

lg

1. Die garantie bleibt erhalten
  2. Da wo die rootanleitung steht. steht auch wie es rückgängig gemacht werden kann
  3. Wenn du dich damit nicht so auskennst solltest vielleicht vorher ein kopft machen …

Mfg

Hallo,
mit gerooteten Handys kenne ich mich nicht aus. Bei normalen Handys sollte es einen Button bei den Einstellungen geben.
Gruss,
Androdi

Hallo,
sowas sollte man nicht tun. Vielleicht hilft
http://forum.lg.de/viewtopic.php?t=432 MfG

Hallo , leider kann ich Dir nicht helfen, habe keine Erfahrung mit dem Handy. Sorry :frowning:(.

Hol die sd karte raus und stelle das handy dann auf werkzustand zurück .
Ach ja und die sim karte musst du auch raussholen.

Gebrauchsanleitung?

Hallo,
Das ist auf jeden Fall möglich. Manchmal muß man dazu erst mal eine niedrigere Android-Version aufspielen etc., das ist bei fast jedem Gerät etwas anders. Bitte google diese Frage mit den entspr. Stichworten, es gibt tausende Anleitungen dazu im Netz.
p.

Hallo,

bei den Einstellungen im Einstellungen Menü sollte es eine solche Funktion geben „Auf Werkzustand zurück setzen“ oder eine ähnliche. Ansonsten mal ein bisschen suchen.

Lg Alex