LG P880 Optimus 4X Hilfe

Hallo, ich habe gestern eine LG P880 Optimus 4X gekauft. Ich habe wie normal ein paar apps von den play store runtergeladen und alles ist gut gelaufen, bis heute nachmittag. Als ich meine Handy aus die Hosentasche rausgehollt habe und ich es entsperren wollte, ging es nicht an. ich dachte dass es vieleicht aus war also habe ich versucht es anzuschalten. Es war nicht an aber auch nicht aus… nachdem ich die akku rausgenommen habe und es wieder angemacht habe ging das handy wieder. das ereigniss ist heute schon 3 mal passiert.

Was ist mit meine Handy los? soll ich wieder nach 1&1 schicken oder ist das einfach so ein problem von LG?

Grü? ian P.

Ian, was macht man, wenn man etwas kauft + es funktioniert nicht?
Ich denke, das kannst du dir selbst beantworten, oder?

Hi,

… aber sicher zurückschicken !!! Ist ein Softwarefehler.

lg

hallo,
naja ich kenne das schon das manchmal handys abstürzen aber ich habe auch ein handy von lg gehabt das ist nie abgestürzt vielleicht solltest du es besser wieder zu 1&1 zurück senden weil beim sony z.b. ist es manchmal normal das es halt öfter abstürzt aber beim lg weiß ich es leider nicht ganz so gut ob es so stimmt also mach was du denkst ich hätte es zurück geschickt deine entscheidung

bitte wenn ich helfen konnte

Hallo, ich habe gestern eine LG P880 Optimus 4X gekauft. Ich
habe ein paar apps von den play store runtergeladen. Als ich
mein Handy rausgeholt habe und ging es nicht an. nachdem ich die akku
rausgenommen habe und es wieder angemacht habe ging das handy
wieder.

Was ist mit meine Handy los? soll ich wieder nach 1&1 schicken
oder ist das einfach so ein problem von LG?

Grü? ian P.

Hallo,

Ich habe ein Samsung Handy und bei mit ist das, wenn mein Akku einmal leer war auch so. Da es Android ist, kommt dann eine Meldung mit einem Android Symbol. Es kann sein, dass das eben bei LG nicht kommt. Ich vermute das allerdings nur. Ich weiß nicht ob das bei 1&1 was kostet. Wenn es kostenlos ist, dann kannst du es ja mal versuchen zuzuschicken.
LG Anne