ich habe folgendes Problem:
Das Touchpad meines LG Viewtys ist defekt, es funktioniert gar nicht mehr.
Leider habe ich es versäumt meine Daten (Bilder, Nummern, Videos, usw.) zuvor zu sichern.
Daher mein Anliegen…
ist es irgendwie möglich die Daten ohne große Repaturkosten wieder herzustellen?
Ich habe es schon mit den Datenkabel an meinen Rechner angeschlossen und versucht mit der dazugehörigen LG Software zu verbinden, jedoch scheitert es immer daran, dass es nicht direkt mit meinem Handy verbunden werden kann, da ich ja den PIN meiner Karte nicht eingeben kann und es daher nicht „eingeloggt“ ist.
Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe ich konnte das Problem gut beschreiben, hab leider nichts der gleichen im Internet gefunden.
bei Handys muss ich leider passen, ich kann Daten von defekten Festplatte retten aber nicht aus nicht mehr erreichbaren Flashspeichern. Sorry! Hoffe du hast bei jemand andrs mehr Glück!
ich habe folgendes Problem:
Das Touchpad meines LG Viewtys ist defekt, es funktioniert gar
nicht mehr.
Leider habe ich es versäumt meine Daten (Bilder, Nummern,
Videos, usw.) zuvor zu sichern.
Ja lieber Patrick, da ist guter Rat teuer. Dafür wirst Du wohl einen Zauberkünstler brauchen. Dieses Viewty kenne ich nicht und kann Dir deshalb auch nicht sagen, wie man an die Daten herankommt. Ich hoffe, Du findest einen Experten
Leider sind halt die Daten, die ich benötige nciht auf der Karte abgesichert…
Hab mich schon bei LG informiert, so eine Reparatur und dann die Sicherung der Daten würde insg. umbei 110 Euro kosten. Das ist mir dafür aber viel zu viel. DIe Datensicherung ohne Reparatur würde nur 20 Euro kosten. Leider machen die das nur im zusammenhang mit dieser Reparatur.
Hallo Patrick,
leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da ich von Datensicherung vom Handy nicht wirklich Ahnung habe. Ich frage einmal meine Mitarbeiter. Vielleicht wissen die mehr.