LG Viewty KU990 Touchpad defekt - Datensicherung

Hallo liebe wer weiss was gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem:
Das Touchpad meines LG Viewtys ist defekt, es funktioniert gar nicht mehr.
Leider habe ich es versäumt meine Daten (Bilder, Nummern, Videos, usw.) zuvor zu sichern.

Daher mein Anliegen…
ist es irgendwie möglich die Daten ohne große Repaturkosten wieder herzustellen?

Ich habe es schon mit den Datenkabel an meinen Rechner angeschlossen und versucht mit der dazugehörigen LG Software zu verbinden, jedoch scheitert es immer daran, dass es nicht direkt mit meinem Handy verbunden werden kann, da ich ja den PIN meiner Karte nicht eingeben kann und es daher nicht „eingeloggt“ ist.

Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe ich konnte das Problem gut beschreiben, hab leider nichts der gleichen im Internet gefunden.

Viele liebe Grüße
Patrick

Hallo Patrick

bei Handys muss ich leider passen, ich kann Daten von defekten Festplatte retten aber nicht aus nicht mehr erreichbaren Flashspeichern. Sorry! Hoffe du hast bei jemand andrs mehr Glück!

Grüße

Thorsten

Hallo Thorsten,
vielen lieben dank trotzdem für deine schnelle Antwort.

Lg.

Hallo liebe wer weiss was gemeinschaft,

ich habe folgendes Problem:
Das Touchpad meines LG Viewtys ist defekt, es funktioniert gar
nicht mehr.
Leider habe ich es versäumt meine Daten (Bilder, Nummern,
Videos, usw.) zuvor zu sichern.

Ja lieber Patrick, da ist guter Rat teuer. Dafür wirst Du wohl einen Zauberkünstler brauchen. Dieses Viewty kenne ich nicht und kann Dir deshalb auch nicht sagen, wie man an die Daten herankommt. Ich hoffe, Du findest einen Experten

MfG, Alfred2000

Hallo,

wenn die Daten nicht zufällig auf einer Speicherkarte liegen wird das wohl schwierig…

Abhilfe: Reparatur des Touchpads!

Gruß,
Sven

Leider sind halt die Daten, die ich benötige nciht auf der Karte abgesichert…
Hab mich schon bei LG informiert, so eine Reparatur und dann die Sicherung der Daten würde insg. umbei 110 Euro kosten. Das ist mir dafür aber viel zu viel. DIe Datensicherung ohne Reparatur würde nur 20 Euro kosten. Leider machen die das nur im zusammenhang mit dieser Reparatur. :confused:

lg

Hallo Hr. Patrick

Haben Sie die Daten zufällig auf die SIM Karte Ihrer Mobiltel. gespeichert ?
Ansonsten kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen…

Mit freundlichen Gruessen
J. Waibel

Hallo Thorsten,
vielen lieben dank trotzdem für deine schnelle Antwort.

Lg.

Hallo Patrick, ich hab da was gefunden, was dir vielleicht weiterhelfen könnte:
http://www.mobilfunk-talk.de/27599-ku990-viewty-date…

Gruss
Thorsten

Leider kann ich nicht weiter helfen.
Joachim

Hallo Patrick,
leider kann ich dir bei diesem Problem nicht weiterhelfen, da ich von Datensicherung vom Handy nicht wirklich Ahnung habe. Ich frage einmal meine Mitarbeiter. Vielleicht wissen die mehr.

MFG Stefan

Tut mir leid da kann ich dir leider keine Antwort drauf geben. ich mache nur Datensicherungen vom PC.