hab mal eine frage zum thema schwangerschaft und lh wert.
mein freund und ich wünschen uns ein baby laut berechnung müsste ich in den nächsten tagen meine eisprung haben. gestern hatten wir gv. der lh test war gestern negativ. was ist aber wenn ich jetzt trotzdem befruchtet worden bin weil zum beispiel in den z.b nächsten 12 stunden die fruchtbaren tage eingesetzt haben? kann man dann heute oder morgen noch fruchtbare tage nachweisen und überhaupt den zervix schleim noch als eisprung nachweisen?
oder geht das alles gar nicht so schnell?
Hallo,
wenn es über längere Zeit (und damit meine ich nicht Wochen) nicht klappt, könnte man ja ach einfach mal die entsprechenden Kinderwunsch-Ärzte aufsuchen und mal testen ob es vielleicht medizinische Gründe hat.
Der Mann bitte zu erst, weils bei dem viel einfacher zu testen geht…
Entgegen der in Hartz4-TV zur Schau gestellten Fruchtbarkeitwo oft ein Blick wohl reicht, lässt sich ein Kind, bzw. dessen Zeugung eben nicht so einfach realisieren…
Gruss HighQ
Hallo mustermann2011,
puh, was für ein Stress!
Bitte habe heute noch einmal GV mit Deinem Partner - damit steigt die Wahrscheinichkeit, die aber auch schon in einem gewissen Maße gegeben sein könnte, da Ihr ca. 24 Stunden vor dem Eisprung GV hattet.
Zur Überprüfung geh zu einem Frauenarzt, den Du ohnehin im Falle des Falles benötigst.
Bei Nicht-Eintreten: Nehmt Euch in einem Hotel eine Auszeit und habt so viel GV wie möglich!
Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann siehe: /t/lh-wert-nachweisen/6295111/2
Liebe Grüße
Kathleen
was ist aber wenn ich jetzt trotzdem befruchtet worden bin
dann bist Du schwanger 
Wie lange „probiert“ Ihr es denn schon?
Gruß M.