Libre Office Sprachpaket installieren

Hallo,
ich nutze Mac OS Monterey, und hab hier kürzlich Libre Office 7.5.0.3 installiert. Nun nervt mich das englische Userface, und die deutsche Sprachversion ist nicht mitinstalliert.
Irgendwie verwirrt es mich, wie ich das installieren soll. Ich hab das Sprachpaket unter https://de.libreoffice.org/download/download/?type=mac-x86_64&version=7.5.0&lang=de heruntergeladen. Aber was nun?

Danke schön, liebe Grüße
Sanjy

… habs selbst rausgefunden. Selbsterklärend und verdammt einfach. :see_no_evil:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.