Ich kann’s nicht glauben, dass von www-Gemeinde noch niemand in Libyen war. Meine Anfrage hängt seit dem 12.8. unbeantwortet am Brett.
Danke Mäni
Ich kann’s nicht glauben, dass von www-Gemeinde noch niemand in Libyen war. Meine Anfrage hängt seit dem 12.8. unbeantwortet am Brett.
Danke Mäni
Hallo!
Dann ließ Dir doch noch einmal Deine Frage durch!
Du willst nichts über Libyen wissen, sondern über alte Römerstraßen! Hättest Du gefragt, wer war schon mal in Libyen, gäbe es sicher Antworten.
Aber - wieso erwartest Du überhaupt, daß schon leute in Libyen waren???
Gruß Werner
Hallo Werner
Dass, überall wo die Römer waren, Römertrassen vorhanden sind ist Allgemeingut.In der Kyrenaika sind es Häfenstädte…
Hervorragendes Beispiel: Leptis Magna
Nachdem ich sehr üble Erfahrungen beim versuchten Grenzübertritt Tunesien-Libyien machte, interessieren mich die gestellten Fragen, nicht die Römerstrassen.
Gruss Mäni
welche Frage(n) hast Du - finde deine ursprüngliche Frage nicht - ich war zwar selbst noch nicht persönlich in Libyen, jedoch habe ich bereits in den 90er Jahren mit Expeditionsreisen dorthin zu tun gehabt und einiges gehört, gelesen und erfahren. Darüber hinaus gibt es ja seit kurzem wieder einige Reisen dorthin, womit ich beruflich auch zu tun habe - vielleicht kann ich helfen.
Gruss Peter
Ich kann’s nicht glauben, dass von www-Gemeinde noch niemand
in Libyen war. Meine Anfrage hängt seit dem 12.8.
unbeantwortet am Brett.Danke Mäni