Sers ihr Freunde der Holzkohle,
such als Präsent für nen Buddy der seinen Hodenkrebs überwunden hat eine DVD von Robert Rainford, also der Dude von der DMAX-Show „License to Grill“, die Männer wissen, wovon ich red. Find nix auf e-bay D oder US, auch bei amazon schaut’s mau aus. Evtl hat ja einer von euch ne Idee, wo man sowas bekommen könnt. TeHaIx schon mal im Vorraus, herzlichst euer Ali Barbar
Gepflegten guten Tag.
- Gibt’s deine Anfrage auch auf deutsch?
- Wen interessiert, welche Krankengeschichte dein Freund hat?
Gruß
senseo72
Suche DVDs mit Folgen von „Licence to Grill - Feuer und Flamme mit Robert Rainford“. Ist ne „Kochsendung“, die mal auf dem Fernsehsender DMAX gelaufen ist. Ist ein Fernsehsender für Männer, also nicht wundern, wenn „man“ sie als Frau nicht versteht, meine Frage, höhö.
Hi,
es soll auch Frauen geben, die gerne & gut grillieren (ja, mein Freund lässt mir sogar den Vortritt am Grill!). Dem entsprechend verstehe ich auch deine Anfrage, eine sinnvolle Antwort wurde dir ja schon gegeben.
Gruss,
Little.
Grillfrau
Ist ein Fernsehsender für
Männer, also nicht wundern, wenn „man“ sie als Frau nicht
versteht, meine Frage, höhö.
Ach soooooo.
Komisch, daß mehr Frauen als Männer DMAX gucken.
ICH übrigens auch!
Deshalb wusste ich durchaus, was gemeint war.
'tschuldigung!
Dank an alle Mitwirkenden im Thread!
Ok, hab noch mal gründlich auf amazon.com geschaut, jetzt hab ich nur noch des Problem dass ich keine Credit Card hab.
Muss ma mit meiner Bank quatschen. Auch der e-bay international Vorschlag war gut *thumbs up!!*
Leider find ich da net speziell Grill-Rezept-DVDs sondern Koch-Rezepte allgemein.
Ejal, schönen Tag noch!
Euer Ali Barbar
Hi,
- Wen interessiert, welche Krankengeschichte dein Freund hat?
Naja, einem genesenen Krebskranken kann man doch guten Gewissens wieder ein Grill-Buch schenken
Gruß,
Anja